Mittwoch

Veröffentlicht auf von Wollie

Moin Moin ihr lieben . Nun haben wir schon den Mittwoch erreicht und es sind noch zwei Tage dann ist auch das Wochenende wieder da . Jetzt zum Wetter , heute Morgen war der Himmel hier noch ziemlich Bedeckt und kein Sonnenstrahl hatte mich geweckt , aber jetzt scheint die Sonne richtig schön und die paar Quellwolken können sie zur zeit nicht daran hindern . Bei 23 grad soll es heute zwar meist Stark Bewölkt sein , aber es muß ja nicht stimmen , hoffe ich . In den nächsten Tagen gibt es keine Nennenswerten Wetter veränderungen hier in HAMBURG . Ich hoffe das alle diesen Tag so ziemlich gut herum bekommen und schicke euch liebe Grüße aus HAMBURG von mir , Wollie .

Wohlerspark in HAMBURG

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
hier ist das wetter sonne winding wünsche dir ein schön mittwoch
Antworten
W
<br /> Danke Sara , das Wünsche ich dir auch mit einem Tschumm <br /> <br /> <br />