Montag

Veröffentlicht auf von Wollie

Moin Moin ihr lieben . Heute hat wieder eine neue Woche angefangen und ich hoffe das alle einen recht guten Start in den Tag hatten . Nun zum Wetter hier in HAMBURG . Es sind jetzt 8 grad , der Himmel ist stark Bedeckt und es hat heute morgen schon einiges an Regen gegeben , es wird wohl den Tag über so bleiben , die Tageshöchstwerte liegen bei 12 grad . Dienstag wird es weiterhin stark Bedeckt sein , dazu gibt es immer wieder Regenschauer , die Temperaturen steigen auf maximal 10 grad . Mittwoch sind es auch viele dichte Wolken und auch dann gibt es immer wieder Regen , die Höchstwerte erreichen maximal 8 grad . Der Regenschirm wird wohl wieder seinen Dienst antreten müssen , aber das ist ja hier in HAMBURG um diese Jahreszeit nichts Ungewöhnliches , die Hauptsache ist ja das man es mit Humor und einem  Lächeln sieht , nicht wahr . Nun Wünsche ich allen das der Montag recht ruhig und ohne Stress beendet werden kann und sage erstmal ,, Tschüß " , euer Wollie aus HAMBURG .
Im hintergrund unser Michel in HAMBURG

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post