Verrückte Träume...

Veröffentlicht auf von Wollie

Die Mahlzeit
Ich laufe schon seit Stunden durch einsame Straßen , es ist November und eisigkalt...ich spüre kaum noch meine Füsse...die zerschlissenen Wollhandschuhe können meine Hände schon nicht mehr wärmen...ich friere wie verrückt...ich habe seit 3 Tagen nichts warmes mehr Gegessen und dementsprechend fühlt sich mein Magen an...ein paar Spaziergänger gehen an mir vorbei...sie Lachen und scherzen...sicher kommen sie von irgendeiner Feier oder ähnlichen  denke ich mir im stillen . Was will denn die alte Dame von mir...sie Winkt mich zu ihr " HALLO JUNGER MANN...KOMMEN SIE DOCH BITTE MAL HER JA " ...ich zeige mit dem Finger auf mich und frage sie..." MEINEN SIE WIRKLICH MICH "...die Frau lacht und sagt " NATÜRLICH MEINE ICH SIE "höre ich und geh langsam auf sie zu . Die alte Frau stützt sich auf einen Stock  , sie hat etwas Großmütterliches an sich und wirkt vertrauend ...sie sagt " MÖCHTEN SIE NICHT HEREIN KOMMEN...SICHER SIND SIE ARMER DURCHGEFROREN UND HABEN HUNGER...ICH HABE EIN LECKERES SÜPPCHEN AUF DEM HERD...NA KOMM SCHON REIN " . Die Frau geht hinein und ich folge ihr...es ist schön Warm  hier...der Flur ist Rustikal eingerichtet und es gefällt mir..." JUNGER MANN KOMMEN SIE HIER IN DIE KÜCHE REIN UND SETZEN SIE SICH AN DEN TISCH "...ich geh in die Küche und setz mich an den Tisch..." MMMMHHH ES RIECHT LECKER "...die alte Dame Lächelt und füllt einen tiefen Teller mit Suppe...das Fleisch mit dem Gemüse darin Duftet Verführerisch und mein Magen knurrt nun wie verrückt...sie stellt den Teller vor mir hin und sagt " NUN ISS UND LASS ES DIR SCHÖN SCHMECKEN "...ich sehe nicht ihr seltsames grinsen und merke nicht das sie mit einenmal  Du zu mir sagt...der Hunger läßt mich unvorsichtig werden...aber  ich ignoriere alles , denn die Suppe und das Fleisch schmecken einfach zu gut...die Frau sitzt mir gegenüber und sieht mir Wortlos beim Essen zu...dann sagt sie " SO IST ES GUT MEIN JUNGE...ISS NUR SCHÖN ALLES AUF "...oh ja das war lecker...ich bin Satt und Müde..." WAS WAR DAS DENN FÜR EIN FLEISCH MA'M...frage ich sie und gähn mit weit offenen Mund..." OCH DAS WILLST DU BESTIMMT NICHT WISSEN MEIN BESTER "...sagt sie zu mir und gleich darauf " SICHER BIST DU MÜDE...DU KANNST RUHIG HIER BLEIBEN...ICH HABE EIN SCHÖNES ZIMMER FÜR DICH "...sie steht auf und kommt zu mir..." WAS IST MIT MIR...MIR WIRD SO SCHWINDELIG...WAS WAR DENN IN DER SUPPE "...ich will aufstehen...alles Verschwimmt vor meinen Augen...ich wäre hingefallen wenn die alte mich nicht gestützt hätte...ich laß mich Willenlos von ihr in ein dunkles Zimmer führen...eine kleine Nachttischlampe gibt ein schummriges licht ab...ich kann gerade noch ein großes Bett erkennen in dem jemand Schläft...oh mein Gott...es Stinkt hier Bestialisch und ich seh unzählige Fliegen die um die Person im Bett kreisen...die alte zerrt mich dorthin..." NICHT...LASSEN SIE MICH LOS "...ich kann mich nicht mehr wehren...ich fühl mich so Kraftlos...jetzt kann ich die Person im Bett erkennen...es ist eine Frau... sie ist Grauenhaft entstellt und Verstümmelt...am Körper fehlen große Fleischstücke und der rest der Frau Verweest schon...ich muß vor übelkeit würgen..." JETZT STELL DICH DOCH NICHT SO AN MEIN JUNGE...SIE HAT DIR DOCH GESCHMECKT NICHT WAHR UND DAS BISSCHEN SCHLAFMITTELCHEN HAT DEN GESCHMACK DER SUPPE JA NICHT VIEL VERÄNDERT "...sie Lacht bei ihren Worten voller hinterlist...dann spüre ich einen Schmerzhaften und gewaltigen Schlag auf meinen Hinterkopf...!

Veröffentlicht in Unheimliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
das gut geworden dioe geschichte
Antworten
W
<br /> ja nä...ob ihm die Suppe wohl immer noch Geschmeckt hatte als er wußte was für Fleisch darin war <br /> <br /> <br />