Wahrheit oder Lüge ?!

Veröffentlicht auf von Wollie

Der Keller     
Einige Freunde von mir gingen zu einer Party von gemeinsamen  Bekannten die in einem dreistöckigem Mehrfamilienhaus Wohnen . Ich konnte nicht mit , da es mir nicht gut ging . Am nächsten Tag waren meine Freunde hier , ich fragte wie die Party so war . Sie erzähltem mir das die Party in großen und ganzen gut war und sie Spaß gemacht hat . Dann erzählten sie mir etwas Unfassbares , das mir ein paarmal eine kalte Gänsehaut über den Rücken laufen lies . Zwei Freundinnen von uns , die in diesem Haus wohnen , gingen ein paar tage vor der Party in den Keller und auf dem Weg dorthin hörten sie Stimmen die aus dem Partyraum kamen , sie gingen vorsichtig hinein , durchsuchten beide Räume und fanden...Niemanden , es war keiner hier , keiner konnte an ihnen vorbei ohne Gesehen zu werden , auch nicht auf dem Weg zum Keller , aber wo kamen dann diese Stimmen her ? . So etwas in dieser Art hatten sie schon ein paarmal Erlebt , erzählten sie mir . Es fiel mir schwer ihnen das zu Glauben , aber wenn ich heute darüber Nachdenke fällt mir auf , das dieses Haus an einem bestimmten Feldweg steht der hier in der Nähe ist und über den ich schon Geschrieben habe !

Veröffentlicht in Haus

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post