Wahrheit oder Lüge...

Veröffentlicht auf von Wollie

Endlich...unsere erste eigene Wohnung , nach ein paar Wochen fragte ich " SCHATZ , IST ES DIR NICHT AUF GEFALLEN , DAS WENN WIR ABENDS NACH HAUSE GEKOMMEN SIND , DAS DAS KÜCHENFENSTER WEIT OFFEN IST UND DAS DIE BLUMENTÖPFE TROTZDEM AUF DER FENSTERBANK STEHEN "...meine Frau sagte nichts dazu , sondern ich sah sie nur Ängstlich Nicken ," Eingebrochen wurde doch aber nicht " Flüsterte sie dann ! Etliche Tage später saßen wir noch Abends in der Stube und hatten eine Reportage im Ferseher gesehen , wir dachten nicht mehr an die sache mit dem Fenster in der Küche , meine Frau hatte sich oft darüber Lustig gemacht , ich sagte ihr dann immer wieder , das sie daüber keine Witze machen sollte... Tage später = " KOMM SCHATZ , GEHEN WIR SCHLAFEN ,ES IST SCHON SPÄT " sagte ich zu meiner Frau und ging schon vor zum Schlafzimmer , ich stand in der Türschwelle zum Flur...PLÖTZLICH...ein LAUTES KLATSCHEN (so , wie...wenn jemand beide Handflächen zusammen schlägt) , meine Frau fällt mit einem kurzen Schrei in meinem Rücken und ich stolpere in den Flur..." SCHATZ WAS IST DENN LOS , WAS WAR DAS EBEN , DU WIRFST MICH JA FAST UM ? " ich drehte mich zu ihr und ihr Blick war voller Angst , sie zitterte..." JEMAND HAT MIR IN DEN RÜCKEN GESCHLAGEN " sagte sie , dann drehte sie sich um und zeigte mir ihren Rücken...auf ihrer nackten haut sah ich einen rötlichen Handabdruck..." MEIN GOTT , WER WAR DAS...HIER IST DOCH NIEMAND AUSSER UNS BEIDEN UND ICH KANN ES DOCH NICHT GEWESEN SEIN , DENN ICH WAR DOCH VOR DIR "...ich nahm meine vor Angst Zitternde Frau mit beruhigenden Worten in die Arme und wir gingen mit einem mulmigen Gefühl in unser Schlafzimmer...es Passierten noch weitere Unheimliche dinge...im Badezimmer waren der Wasserhahn vom Waschbecken und der von der Badewanne voll auf gedreht...Abends war fast jede Nacht das Licht im Flur an , obwohl ich es IMMER vor dem Schlafen gehen aus gemacht hatte..." Anmerkung = wir zogen kurz nach diesen Vorfällen so schnell es eben ging , aus dieser Wohnung aus und etwas Später erfuhren wir , das in dieser Wohnung die Vormieterin (eine Alte Dame ) über 6 Monate Tot im Flur gelegen hatte!

Veröffentlicht in Haus

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Brrrrrrrrrrrrrrrrr!
Antworten