Verfolgt...!

Veröffentlicht auf von Wollie

Ich hetzt den schmalen dunklen Kiesweg entlang und muß mich immer wieder umdrehen , aber ich kann niemanden mehr sehen. HABE ICH SIE ABGEHÄNGT ? Mein Atem rasselt und ich bekomm kaum Luft...etwas in mir mahnt mich zur vorsicht , aber die Angst in mir steckt einfach zu tief...NEIN...ich stürz zu Boden , ich versuch noch mich mit den Händen ab zu stützen , aber ich Prall mit voller wucht auf meine Knie und rutsch mit meinem rechten Arm über den Kies , jetzt überkommt mich ein Höllischer Schmerz , der in meine Beine rast  , aber noch Schlimmer fühlt sich mein Arm an , ich Spüre wie der  Kies meinen Unterarm und den Ellenbogen auf reisst ...MEIN GOTT , DIESE SCHMERZEN...ich versuch auf zu stehen und seh erst jetzt das Messer in meiner Wade...OH GOTT...DA KOMMEN SIE SCHON...das sind doch keine Menschen , warum tun sie mir das an ? Ich Hör wie sie laut nach mir Rufen und mich mit Obszönen Worten Beleidigen...ich muß mich irgendwo vor ihnen Verstecken , links von mir  sehe ich ein altes Haus , ich muß dort hin...ich muß das Messer aus meiner Wade ziehen...OH FUCK...der Schmerz treibt mir das Wasser in die Augen und ich Beiss meine Zähne zusammen , um nicht zu Schreien , jetzt muß ich ungesehen zum Haus kommen , nur noch ein paar Meter...GESCHAFFT ! Das Haus muß schon etliche Jahre leer stehen , die Tapeten hängen in Fetzen von den Schimmligen Wänden , die Holzdielen sind an einigen stellen gebrochen und es Stinkt hier im Haus Erbärmlich , mir wird schlecht und ich Übergib mich...ich Zittere am ganzen Körper , ich hab das gefühl im Feuer zu stehen...NUR NICHT DAS BEWUSSTSEIN VERLIEREN...da vorne ist eine Treppe die in das obere Stockwerk führt , NEIN , nicht dort rauf...eine Treppe geht nach unten , dort muß der Keller sein , oft gibt es dort noch eine Tür , die nach draussen führt , MEINE BEINE UND MEIN ARM SCHMERZEN WIE VERRÜCKT , ES FÜHLT SICH AN , WIE GLÜHENDE KOHLEN...das Gehen fällt mir Schwer , aber ich muß in den Keller gelangen ! Ich hab unten einen Raum gefunden der nahe der Ausgangstür liegt , es ist hier drin völlig dunkel , vielleicht finden sie mich hier nicht und ich bin erstmal sicher vor ihnen , bis es in 3-4 Stunden wieder Hell ist , ich bin völlig Erschöpft...hier unten Stinkt es noch viel Schlimmer als oben , aber das ist mir im moment egal , Hauptsache sie finden mich nicht , mir fallen die Augen zu und ich Höre kaum das leise Schleifende geräusch das sich mir langsam nähert , etwas Berührt mein Fuß , ich kann gerade noch einen Schrei Unterdrücken , jetzt Spüre ich eine Knöchernde Hand die mein Fußgelenk Schmerzhaft umklammert...ich Höre ein Schmatzendes und Schlürfendes geräusch , dann ein Boshaftes Kichern...Gelbe Augen Starren mich gierig an...WAS WILLST DU VON MIR , DU BESTIE...ich ramm das Messer , das ich in meiner Hand halte genau zwischen die leuchtenden Augen , grüne Phosporsierende Flüssigkeit Spritzt aus einem Kopf , den meine Klinge mit voller wucht getroffen hat , der Schrei  von dem Wesen ist nur kurz , dann ist es wieder Still , ich Bete , das die anderen den Schrei nicht gehört haben...ich Versuch in der Dunkelheit etwas zu erkennen , aber ausser als den schwachen umriss der Tür , kann ich nichts sehen...MÜDE...ICH BIN SO MÜDE , meine Augen fallen mir zu ! Laute Stimmen Wecken mich auf und sofort Spüre ich wieder die Schmerzen , ich blick zur Tür , in ihr kann ich eine Schemenhafte gebückte Gestalt erkennen , es ist eine von den 3 Kreaturen die mich Gejagt haben , er hat wie die anderen Rot Glühende Augen , die Wild hin und her wandern , er sucht mich , ich bin froh das der Raum in völliger Dunkelheit liegt , denn so kann er mich nicht Sehen , aber ich kann IHN sehen , die Tür ist etwa 5 Meter von mir entfernt , das Wesen Schleicht jetzt gebückt in den Raum und kommt mir immer näher , ich kann sein Atmen und sein Hecheln Hören , Panik kommt in mir hoch , ICH MUSS IHN IRGENDWIE ÜBERRASCHEN...LIEBER GOTT , BITTE GIB MIR KRAFT...die Kreatur ist jetzt kurz vor mir und ich Spring mit Wucht auf ihr zu...ich Spür den Aufprall  , sein Körper fühlt sich Schwammig an , die Kreatur stürzt mit einen Knurren zu Boden und ich Stech auf seinen Körper ein...immer und immer wieder , bis er sich nicht mehr rührt  und Regungslos am Boden liegen bleibt...ich kriech wieder zurück in die Dunkle ecke vom Raum , ich Zitter und Frier , ich fühl mich so leer , die Müdigkeit Übermannt mich wieder , ich kämpfe dagegen an , aber die Anstrengung fordert wieder ihren Tribut , dann versink ich in einen Dämmerschlaf ! Ich werde Wach und fühle etwas an meiner Wade und meinem Arm , es müssen Ratten sein die mein Blut lecken...ES SIND RATTEN , VERSCHWINDET IHR MISTVIECHER...ich scheuch sie von mir weg , sie flüchten Fiepend , es ist schon ein wenig Hell geworden , durch ein Kellerfenster , das gegenüber der Tür ist , fällt Tageslicht in dem Raum , ich kann die Gestalt die ein paar Meter vor mir liegt nun besser erkennen , sie sieht Grauenerregend aus , der Körper ist aufgedunsen und mit Leichenflecken übersät , der Mund ist weit Aufgerissen und  das Gebiss besteht aus 2 Spitzen Zahnreihen , die Augen sind weit geöffnet und Blicken ohne glanz nach oben...WO SIND DIE BEIDEN ANDEREN ? Ich bin sicher das sie noch hier im Haus sind , neben der Leiche seh ich einen Schimmernden länglichen Gegenstand , der wie ein Schwert aussieht , ich hol mir diese Waffe , jetzt fühl ich mich schon etwas sicherer  und ich schlepp mich zurück in die Ecke , die noch immer im Dunkeln liegt ! Die Schmerzen sind wieder zu Spüren , meine Wunden Bluten wieder...DU MUSST WARTEN BIS ES RICHTIG HELL GEWORDEN IST...jetzt Rede ich schon mit mir selbst , Plötzlich kommt völlig Unerwartet einer der beiden übrigen in den Raum , sieht er mich ? Nein , aber er sieht seinen Toten Kumpan am Boden und Schreit laut nach dem Anderen , er hat eine Keule bei sich , in der lange Nägel stecken , es ist eine Furchtbare Waffe , er Schreit jetzt nach dem anderen , ER IST HIER , ER HAT 2 VON UNS GETÖTET , SCHNELL BEEIL DICH , sein Schreien ist Ohrenbetäubend und voller Hass , es ist nur eine frage der Zeit bis er mich in dieser dunklen ecke findet , ich muß mich hinknien , auch wenn es Schmertzt , aber nur so kann ich mich besser Verteidigen , die Kreatur kommt langsam in meine Richtung , er sieht mich noch immer nicht , JETZT... DU MUSST JETZT ZUSCHLAGEN , er steht genau vor mir und ich hol mit dem Schwert weit und Kraftvoll aus , ich trenn ihm mit einem Hieb seine Beine vom Körper , sein Blut Spritzt gegen meinen Körper und in mein Gesicht , dann bricht er laut Schreiend zusammen , er Versucht noch mich mit seiner Keule zu treffen , aber ich kann mich noch zur seite werfen , so das er mich Verfehlt , jetzt ramm ich ihm das Schwert in seine Brust , er Röchelt und ich seh wie das rote leuchten in seinen Augen bricht ! Ich brauch Ruhe , OH GOTT NEIN , der letzte von ihnen stürmt in den Raum und  wendet sich mir Knurrend zu , er sieht die Toten am Boden und hetzt Brüllend und Schreiend auf mich zu , er hat in jeder Hand ein langes Gekrümmtes Messer...beide zielen auf meine Brust , ich kann die Messer nicht mehr abwehren...NEEEEEEIN...OH MEIN GOTT , DAS WAR DER SCHLIMMSTE ALPTRAUM DEN ICH JEMALS HATTE , ER WAR SO REAL...ich bin in meinem Schlafzimmer und bin wirklich Froh und Glücklich das es eben nur ein Traum war , aber was ist das ? meine Bettdecke fühlt sich so Nass an und meine Beine Schmerzen...ich heb die Bettdecke hoch und bekomm den Schock meines Lebens...alles ist voller Blut....NEEEEEEIN...NEEEEIN !

Veröffentlicht in Wesen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post