Wahrheit oder Lüge...!?

Veröffentlicht auf von Wollie

Meine Freunde und ich hatten vor , heute ein bisschen Party zu machen...es war ein Freitag ,ein Sommertag und fast 20.00 Uhr...irgendwie wollte die Party noch nicht so richtig in gange kommen ,wir Unterhielten uns über Gott und die Welt und was wir so die Woche über Erlebt hatten ,die Musik hatten wir nicht so laut auf gedreht...nach ein paar Stunden zeigte der Alkohol bei einigen schon etwas wirkung und die Stimmung stieg bei uns allen immer weiter an ,wir Tanzten ,Lachten und hatten immer mehr Spaß...etwa eine Stunde später machte jemand den Vorschlag Blinde Kuh zu Spielen ,wir alle waren damit einverstanden...es machte uns gewaltigen Spaß...dann war ich dran ,ich konnte mit  einem Schal vor den Augen absolut nichts mehr sehen ,um mich herum war völlige Dunkelheit...nach ein paar Minuten hatte ich schon jemand an der Schulter gepackt und ich rief " ICH HAB DICH "...aber ich bekam zuerst keine Antwort...meine Freunde Lachten nur und ich fragte " WEN HAB ICH DENN NUN "...ich spürte deutlich eine Schulter und den Arm und ich sagte es noch einmal ,dann forderte ich ,das jemand das Licht an machen soll...ich nahm mir den Schal von den Augen und sah auf der Couch eine fremde Frau sitzen die mich an Lächelte ,sie trug einen weißen Hosenanzug und hatte mittellanges dunkles Haar ,ich war irgendwie Geschockt ,denn die Frau war mit einenmal von einer Sekunde auf die nächste Verschwunden...keiner von meinen Freunden(innen) hatte sie Gesehen...sie waren alle an Verschiedenen Plätzen und auf der Couch war niemand...ich sagte es allen und Beschrieb diese Frau ,aber niemand wollte mir glauben ,sie meinten das ich es mir wohl eingebildet habe und ich glaubte etwas später schon selbst daran...es war wohl sicher der Alkohol der mir einen Streich gespielt hatte...ich begann langsam nicht mehr daran zu Denken...bis auf ein paar Tage danach...ich war wieder bei der Freundin und wir sahen uns zusammen Foto's von ihrer Familie an ,dann sah ich ein Foto einer Frau und ich sagte " STOP MAL BITTE ,DIESE FRAU AUF DEM BILD ,DIE KENNE ICH ,DAS IST DIESE FRAU VON LETZTES MAL ,DIE HIER AUF DER COUCH SASS"...die Freundin sagte mir aber ,das ich diese Frau gar nicht kennen kann ,das ist ihre Tante und sie ist schon vor ein paar Jahren Gestorben...wir beide sahen uns an und uns lief eine gewaltige Gänsehaut über unseren Körper...ihr viel ein wie ich diese Frau an diesem Abend Beschrieben hatte...ich habe doch vorher nie ein Foto von ihrer Tante gesehen...bis heute weiß ich nicht , warum nur ich ihre Verstorbene Tante sehen konnte ,aber nun wurde mir Geglaubt..." SELTSAM ,ODER " ?

Veröffentlicht in Wesen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post