Phantasie und Wirklichkeit...

Veröffentlicht auf von Wollie

Herzlich Willkommen in meiner Community...hier können wir uns über Gruseliges , Unheimliches und auch Seltsames Unterhalten...ich Wünsche allen viel Spaß beim chatten...euer "Wollie"

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hallo Walter, <br /> na das hört sich ja interessant an. Vorallem ein echt tolles Bild hast du da eingefügt!<br /> Ich soll dich auch noch schön von allen zurück grüßen aus Pointbloghausen.<br /> LG Steffi
Antworten
W
<br /> Hi Steffi,ich Freu mich das es dir Gefällt und Danke das Du meine Grüße weiter gegeben hast und noch mal Danke für die lieben Grüße von allen...im moment habe ich<br /> einen kleinen hänger,was meine Community-Seite Betrifft...aber bis Morgen werde ich wohl sicher damit fertig sein ich Wünsche dir und allen in Pointbloghausen noch einen Herrlichen und Gemütlichen Donnerstag-Abend,mit GLG wie immer von mir Walter (Wollie ) aus<br /> Hamburg <br /> <br /> <br />