Phantasie und Wirklichkeit...

Veröffentlicht auf von Wollie

Hi ihr lieben wenn ihr möchtet,dann könnt ihr hier alles das was euch Unheimlich oder Gruselig erscheint Schreiben,auch über den Alltag,denn auch dort gibt es ja oft mal Dinge die uns Seltsam erscheinen ...ganz liebe Grüße von mir , Wollie
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Naja mein Tag hat ziemlich gut angefangen, bei dem schönen Wetter ist das ja auch selbst verstöndlich! Klar grüße ich alle liebe von dir! LG Steffi
Antworten
W
<br /> Das Freut mich Steffi...hier in Hamburg scheint nun endlich auch die Sonne...Danke das Du meine Grüße weiter gibst bin nun erstmal wech...bis nachher ganz liebe KNUDDELGRÜSSE von mir,Walter<br /> <br /> <br /> <br />
S
Na das hört sich doch alles sehr interessant an, was du vor hast. Ich kann mir vorstellen, dass das für dich eine neue Herausforderung ist, die dir viel Spass macht.<br /> Bin schon gespannt auf deine neuen Geschichten und Träumen!<br /> LG Steffi
Antworten
W
<br /> Moin Moin Steffi,Hoffe es geht dir gut und Du hast den Mittwoch ruhig und ohne Stress beginnen können?!.ich Freu mich das ich dein Interresse für meine Seite<br /> wecken konnte...und JA,es ist für mich eine sehr große Herausforderung es<br /> bringt mir von Tag zu Tag immer mehr Spaß, auch finde ich mich schon weitaus besser hier zurecht...nun erstmal GLG aus Hamburg für dich<br /> Steffi(hier liegt alles in einem Nebelschleier,aber ich Denke,das die Sonne nicht mehr lange auf sich warten läßt)...Gruß an alle im Pointblog,die mich<br /> kennenvon mir,Wollie <br /> <br /> <br />
K
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Da freu ich mich schon drauf.
Antworten
W
<br /> Moin Moin meine Süße,ich Hoffe das Du den Mittwoch-Morgen Ausgeruht begonnen hast?!...vielleicht Lesen/Schreiben wir uns ja Heute wieder?!..GLG von mir mit einem Dicken Bussi,Wollie <br /> <br /> <br />
K
Ich bin auf jeden Fall dabei. Mußt mir halt wenns soweit is nur erklären was ich tun muß. Das lass ich mir doch nicht entgehen mein Hase.<br /> <br /> Wünsche Dir auch noch nen schönen Abend. freu mich risig wieder mit Dir Kontakt zu haben. *freu *spring *ganzbreitgrins
Antworten
W
<br /> Na klar bekommst Du von mir Bescheid...möchte dich doch auch dabei haben*freumichschondarauf*<br /> <br /> <br />
K
Hallo Wallie mein Hase. Man ist das bei Pointblog langweilig ohne Dich. Aber Dank Sara hab ich Dich ja hier gefunden *jubel *freu *spring<br /> <br /> Wie gehts Dir denn so? Warum haben die dich denn bei Pointblog gesperrt die A****löcher?<br /> <br /> Hab dich ganz dolle lieb. Hoffe sara hat Dir das Dicke Bussi von mir gegeben.<br /> <br /> Bis bald Hase. *ganzdickesbussiaufdrück
Antworten
W
<br /> Hi meine Süße Kathleen,ich Freu mich echt riesig das Du mich über meine Adresse hier Gefunden hast ich bin noch dabei meine Seite weiter aus zu bauen,es ist ja alles sehr<br /> Umfangreich hier und bringt mir immer mehr Spaß,werde auch in nächster Zeit Neue Geschichten Veröffendlichen...Sara hat dein Bussi an mich weiter gegeben,Danke dir und Du Bekommst von mir einen<br /> Sanften Bussi zurück ich Wünsche dir nun einen ruhigen und Gemütlichen<br /> Dienstag-Abend und Freue mich schon darauf dich hier, bei mir wieder Lesen zu können...(ps:ich bin dabei eine "Community"mit dem Titel:Phantasie und<br /> Wirklichkeit,zu gründen,wenn Du magst kannst Du ja mit machen?!)...nun erstmal GLG aus Hamburg von mir,Wollie,mit einem Dicken aber Sanften Kuß <br /> <br /> <br />