Unheimliche Geschichten !

Veröffentlicht auf von Wollie

"Wo bin ich ? " , Denkt die Junge Frau ! Sie sieht sich um und Erkennt das es ein "Kellerraum" oder etwas Ähnliches ist ! Der Boden ist Bedeckt von irgendelcher Flüssigkeit , die sie nicht Erkennen kann , sie Friert und erst jetzt wird ihr so richtig Bewusst das sie völlig Nackt an die Wand Gefesselt ist , es sind Schwere Ketten , die ihre Hand und Fussgelenke mit breiten Eisernen Manschetten Umklammern , sie sind so fest das sie Blutet , sie Stöhnt und Ächz vor Schmerzen ! Sie sieht eine kleine Hölzerne Tür gegenüber von sich , an der Decke hängt nur eine nackte trübe Schimmernde Glühbirne , die es nicht schafft den Raum richtig zu Erhellen ! " HALLO IST DA JEMAND , BITTE HELFT MIR , HALLO " ! Man hört die Verzweifelung der Frau in ihrer Stimme " WARUM HILFT MIR DENN KEINER " ! Dann hört sie Schritte die vor der Tür Stoppen ! " ICH BIN HIER , HIER DRIN " ! Ihre Worte sind nicht mehr als ein Heiseres Krächzen , dann , ein Schlüssel der in das Schloss gesteckt und Gedreht wird und mit einem Gewaltigen Ruck wird die Tür auf gerissen ! Die Frau sieht erst nur eine Gestalt die sich Bückt um durch die kleine Tür zu kommen , er hält eine Fackel in seiner rechten Hand , in der linken hat er ein Beil ! Der Mann ist Furchtbar Entstellt , er sieht so Ähnlich aus wie dieser " QUASIMODO aus NOTRE'DAM " und er geht auch so ! Die kann nun durch die Fackel mehr von dem Raum Erkennen , sie sieht in der linken Ecke von sich , eine Furchbar gefolterte und Zerstückelte Nackte Frauenleiche liegen ! Die Flüssigkeit die sie nicht Erkennen konnte ist das Blut der Frau ! Der Mann steht nun vor ihr und Grinst sie breit an ! " WAS WILLST DU VON MIR , LASS MICH IN RUHE, VERSCHWINDE " , sie will es Laut Sagen , doch es ist nur mehr ein Wimmern ! Der Mann Grinst bei ihren Worten nur noch mehr , dann sagt er Nuschelt ": JETZT BIST DU DRAN , MEIN ENGEL " , dann Drückt er der Frau die Brennende Fackel gegen ihren Bauch und Lacht laut Schallend so das er ihre vor Schmerz Schreiende Stimme Übertöhnt ! "= guten Morgen , hier ist der Nachrichten Sender "CNN " Heute Morgen um 07.00 Uhr wurde in einem Papier Container die Nackte Kopflose Verstümmelte Leiche einer Frau Gefunden , Ihr fehlt ausserdem noch der linke Arm und das linke Bein , ihr Bauch wurde mit Feuer so sehr Verbrannt das ihre Innereien heraus Quollen , in ihre Haut sind seltsame Zeichen geritzt ! Und nun das Wetter , Heute bleibt der Himmel Bedeckt und es muß mit Regen gerechnet werden , die Tages Temperaturen erreichen Maximal 2-4 Grad Plus ! Das war CNN mit den Kurznachrichten am Morgen ! 08.00 Uhr , die Nachrichten haben mich nun richtig Wach gemacht , das könnte für mich und meinen Freunden ein Fall sein ! Ich nahm das Telefon und rief sofort bei meinen Freund " DIRK " an , er ging aber erst ans Telefon , als er meine Stimme auf dem AB Hörte ! Hey " KEN " was'n los ? Brennt die Themse oder warum Rufst Du so Früh an ? ": DIRK ES IST SCHON NACH 8 Uhr , HAST DU SCHON NACHRICHTEN GEHÖRT WENN NICHT DANN SCHALT MAL DEN FERNSEHER AN , AUF CNN , ICH KOMM GLEICH ZU DIR " sagte Ich und legte auf ! Unseren letzten Fall hatten wir vor 5 Wochen , da ging es um ein Altes Herrenhaus und dem Besitzer ! Der Alte Mann hatte einen Pakt mit "ASMODIS" einen HÖLLEN DÄMON Geschlossen um Ewiges Leben zu Erhalten ! Er hatte über ein paar Jahrhunderte immer wieder Menschen in sein Haus Eingeladen die aber nie wieder dort heraus kamen ! Mein Freund DIRK , ICH und Das " Spezialteam " GHOST" das unter der Leitung von " INSPEKTOR JAMES GATE " steht , hatten ihnen aber einen Strich durch ihre Rechnung gemacht und nun sah es so aus , das unser "FREUND" Asmodis wieder seine Höllenfinger im Spiel hatte ! Ich war 20 Minuten Später bei Dirk , der in einen Altbau aus den 50gern im 2ten Stock Wohnt , 5 Minuten Später saßen Dirk und Ich vor dem Fernseher ! Der Nachrichtensender "CNN" war ein Geschaltet und es wurden gerade die Seltsamen Zeichen gezeigt die der Frau in den Körper Geritzt wurden ! " DA , DIRK SIEHST DU DAS , EIN RUNDER Kreis mit einem FÜNFZACKIGEn STERN UND DIE BUCHSTABEN IN DEN ZACKEN ,A S M O D I S !ICH HABE ES GEAHNT "!Dirk fragte mich wieso hast Du es Geahnt KEN ? ": ICH HATTE ES VORHIN SCHON IM RADIO GEHÖRT "!sagte Ich ihm , mein Gefühl weißt Du ! Wir sollten James Anrufen , sagte Dirk zu mir , während er schon den Hörer in der Hand hielt und die Nummer von ihm Wählte ! Dirk gab dann aber mir den Hörer ! Der Inpektor nahm gleich nach dem ersten Klingelzeichen ab , " Hallo Dirk gut das Du Anrufst , ich wollte dich auch gerade Anrufen ! weißt Du wo Ken steckt ? ": ICH BIN AM TELEFON JAMES " , sagte Ich in den Hörer ! Wir haben einen neuen Fall ! Das Zerstückelte Mädchen ist die seit 2 Wochen Vermisste " Jennifer Walker " , sagte James mir ! Kannst Du und Dirk zu mir ins Büro kommen ? ": JA , WIR SIND IN EINER HALBEN STUNDE DA " , sagte Ich und legte auf ! Dirk hatte über Lautsprecher mit gehört und wir Beeilten uns , ins Revier zu Fahren ! "= Mark nahm wie immer die Abkürzung durch den Park und sparte so fast 15 Minuten zeit um nach Hause zu kommen ! Er hatte noch immer ziehmlich starke Schmerzen durch die tiefen Wunden , die ihm die Unheimlichen Wesen zu gefügt hatten als er in diesen Kalter Keller Gefangen gehalten wurde und er konnte nicht Vergessen wie sein Freund " Kevin " Umgebracht wurde , was mit seinem anderen Freund " Franklin " Passiert ist wußte er nicht ! Mark kommt gerade von seinen Arzt , er brauchte wieder Starke Opiathaltige Schmerzmittel und Starke Beruhigungsmittel , auch konnte Mark ohne Schlafmittel nicht mehr Einschlafen ! Seit 1 Woche hatte er heftige Alpträume , trotz Schlaftabletten , von dem Gehörnten Mann der im Feuer steht und ihn mit seinen Gewaltigen Reisszähnen an grinst und mit Donnernder Stimme zu ihm sagt " Ich bekomme Deine Seele schon bald " ! Dann Wacht er immer Schweißgebadet und Zitternd vor Angst auf und weiß im ersten moment nicht wo er ist ! Mark ist so sehr in Gedanken Versunken , das er nicht die durch das Gebüsch Schleichende und ihn Verfolgende , Gebückt Huschende Gestalt , links von sich Bemerkt ! Mark hört hinter sich ein Keuchen und Knurren , dann Trifft ihn ein Gewaltiger Schlag an seine linke Schläfe ,so das er wie vom Blitz Getroffen Bewußtlos um fällt "!Als Mark wieder zu sich kommt , Spürt er die Ketten mit denen er an die Wand Gefesselt ist und die Hand und Fußschellen ! Er Stöhnt , Betet und Hofft das es wieder nur ein Alptraum ist , aber die Schmerzen die er Fühlt sagen ihm genau das Gegenteil ,das es KEIN Alptraum ist !Mark kann nur mit dem rechten Auge ein wenig Sehen , denn über das linke ist Blut von seiner Schläfe gelaufen !Aber zu Sehen ist sowieso nicht viel , da der Raum , in dem sich Mark befindet , nur von einer Schwachen Nackten Glühbirne Erhellt wird !Die kleine Tür gegenüber von Mark wird Plötzlich auf Gestossen , so Gewaltig , das sie mit einem lauten Knall gegen die Wand Schlägt , er zuckt So Heftig zusammen und Spürt sofort wieder die Schmerzen in seinen Hand und Fussgelenken !Mark Stöhnt vor Angst , als er den Buckligen Mann  mit dem Beil und einer Fackel in den Händen sieht , der Langsam und Unaufhaltbar auf ihn zu geht aber dann bleibt er Plötzlich Stehen , denn vor ihm ist ein Feuerball aus dem Nichts Erschienen und eine Donnernde Stimme sagt ": HALT WARTE " , Mark kennt diese Stimme aus seinen "Alpträumen" ! Er sieht das 3 Kreaturen aus dem Feuerball Springen , es sind " Höllenhunde " und dann kommt ER , es ist der Kerl mit den Hörnern und dem Reissgebiss , um ihn herum Lodert das Feuer ": JETZT KANNST DU  ANFANGEN , MEINE KINDER HABEN HUNGER "! Sagt er zu dem Buckligen und zeigt dabei auf die Kreaturen die so Aussehen wie die Hunde aus " RESIDENT-EVIL !Der Bucklige und die Höllenhunde sind gleichzeitig bei Mark und er Spürt die Reissenden Bisse , er Schreit vor Schmerzen bis seine Stimme Heiser Klingt , dann Rast das Beil des Buckligen auf seinen Bauch zu ! Das Letzt das Mark in seinen Jungen 19 Jahren Hört , ist das Grausame Lachen von " ASMODIS " , der sagt ": JETZT GEHÖRT DEINE SEELE MIR DU WURM " ! "= Wir sind schon seit 2 Tagen an diesen Brutalen Mordfall " Jennifer Walker " drann , sind aber bis jetzt noch keinen Schritt weiter Gekommen , Wir Steckten in einer Sackgasse , kein Hinweis , einfach nichts !":JEMAND MUß DOCH WAS GESEHEN HABEN " , sagte Ich zu Dirk ! Wir Saßen bei mir zu Hause und Suchten im Internet nach Irgendwas , das auf Asmodis Hinweist !Ich nahm einen Schluck Kaffee aus meinen Becher , Dirk war in der Küche und machte für uns etwas zu Essen !Er kam aus der Küche mit zwei Tellern mit Hamburgern und Pommes Frites , unter dem Arm klemmten noch Ketchup und Mayonaise !Mein Magen Knurrte schon vor Hunger !": WAS HAT DENN DAS SO LANGE GEDAUERT MANN , ICH BIN SCHON AM VERHUNGERN " , sagte Ich Grinsend zu Dirk ! Der Stellte einen Teller zu mir und den anderen zu sich , während er sich Ächzend Setzte , dann Stürzten wir uns auf unser " Fast Food Junggesellen Essen " ! Nebenbei lief der Fernseher , als uns Überraschend eine Nachricht über einen weiteren Ungeklärten und Mysteriösen Mord Traf !In einer Mülltonne wurden Leichenteile von Spielenden Kindern Gefunden !Ein Kopf 2 Arme und ein Bein lagen in der Tonne , den Torso fand man während der Spurensuche 10 Meter weiter in einer anderen Mülltonne !": DAS IST DOCH HIER GANZ IN DER NÄHE , JETZT KOMM SCHON DIRK , DU KANNST SPÄTER NOCH WEITER ESSEN " , sagte Ich zu ihm und er Stopfte sich noch ein Großes Stück von dem Burger in den Mund ! Ich war schon zur Tür raus und Dirk lief Kauend und dabei Murmelnd hinter mir her , Verstehen konnte Ich nicht was er meinte , aber Ich Denke das es wohl um das Essen ging !Kurz darauf waren wir am Tatort !": SIEHST DU DIRK , ICH HATTE DOCH MAL WIEDER RECHT , DA DRÜBEN IST JAMES " !Der Winkte uns , als er uns Sah zu sich ," KEN , DIRK IHR SOLLTET EUCH MAL DEN TORSO ANSEHEN , ER HAT DIE GLEICHEN ZEICHEN IN DIE HAUT GERITZT WIE BEI DER FRAUENLEICHE " , sagte der Inspektor zu uns , dann sagte er " WIR KONNTEN DEN MANN SCHON " IDENTIFIZIEREN ,ES IST EIN GEMEINSAMER BEKANNTER VON UNS , " MARK FELDMAN " DEN WIR VOR EIN PAAR WOCHEN AUS DIESEN HAUS BEFREIT HATTEN "!Ja Ich Erinnterte mich an ihn , er war ziemlich Schwer Verletzt als wir ihn fanden und Ich Dachte immer das er alles ganz gut Überstanden hat , aber nun das ! ": WO IST DIE LEICHE JAMES " ,fragte Ich , sie ist schon in der Gerichtsmedizin , sagte er !" = Der Bucklige Beobachtete uns von der Gegenüber liegende Strasse , ohne Bemerkt zu werden ! " JA SUCHT NUR , IHR WERDET SCHON NOCH MEIN VERSTECK FINDEN , MEIN MEISTER ERWARTET EUCH , DANN WIRD ER EUCH VERNICHTEN " , die Gedanken des Buckligen waren Sadistisch als er sich Vorstellte wie wir Sterben sollten , er Schmatzte und Schnalzte mit seiner Zunge , seine Vorfreude war so groß , das er nicht die Ältere Frau hinter sich Bemerkte ,erst als sie ihn Ansprach , was er denn da macht !Der Bucklige Griff unter seinen Mantel , der wie ein Umhang aussah und holte sein Beil hervor in der Drehung herraus hob er seinen Arm und Schlug der Frau das Beil in den Kopf ,der Schrei , den sie Ausstiess war Fürchterlich und sie brach Tödlich Getroffen Zusammen !Der Bucklige grunzte ": MEISTER , ICH HABE WIEDER EINE SEELE FÜR DICH "! Er Dachte noch nicht mal daran das es noch fast Hell war und das auch wir den Schrei Hören konnten ! Aber jetzt Flüchtete er und nutzte die langsam Anbrechende Dunkelheit um zu seinem Versteck zu kommen ! "= Auch wir hatten den Schrei Gehört ": DER SCHREI KAM VON DORT DRÜBEN , DIE ANDERE STRASSENSEITE SCHNELL " , rief Ich Dirk und den Inspektor zu ! Wir Rannten dort hin und Sahen einen Flüchtenden der mit Wehenden Mantel von einer Seite zur anderen Sprang ! Wir Erreichten Keuchend eine am Boden liegende Frau , ihr Schädel war durch einen Scharfen Gegenstand Gespalten wurden , um ihren Kopf herum Bildete sich eine große Blutlache ! Neben ihr lag ein langes Schmales Messer mit Seltsamen Zeichen auf der Klinge , die mir Bekannt vor kamen ! Es ist ein Messer wie es die Jünger von Asmodis Benutzen ! "= Der Bucklige ist schnell und Kraftvoll , seine Bewegung Ähnelt sehr der von Gorillas !Er Springt in eine Seitenstrasse wo kein Mensch zu sehen ist und dann Hüpft er durch ein Toweg in einen Hinterhof! Hier gibt es einen Alten Luftschutz Bunker der mit einer dicken Eisentür Verriegelt ist , aber für den Buckligen ist die Tür kein Hindernis , er Zieht sie scheinbarMühelos auf , geht hinein und Schliesst die Tür hinter sich wieder zu , dann geht er einen langen Schmalen Gang Entlang und ein Treppe Hinunter !Dann steht er vor der kleinen Holztür zum Raum wo er seine Opfer Gefoltert hat !"=  Dirk , der Inspektor und Ich Sahen wie jemand mit Wehenden langen Mantel Flüchtete , James wollte der Gestalt zu rufen Stehen zu bleiben, aber Ich Sagte ihm ": NEIN JAMES NICHT , WIR MÜßEN DER GESTALT FOLGEN , ICH MUß WISSEN WO SIE HIN WILL , WAS SIE VOR HAT , LOS KOMMT , ABER VORSICHT DAMIT WIR NICHT VON IHR GESEHEN WERDEN "!": KEN SIEH DOCH , ER LÄUFT JA DIREKT IN DIE STRASSE WO ICH WOHN , VERDAMMT WAS WILL ER DA ?"! Dirk sah mich Erstaunt an und Ich konnte nur mit den Schultern zucken ": LOS WEITER ", sagte Ich , dann Sahen wir das der Unbekannte durch den Schmalen Torweg von Dirk's Wohnblock hüpfte !": ICH GLAUBE ,ICH WEIß WO ER HIN WILL , IM HOF GIBT ES EINEN ALTEN BUNKER AUS DEM 2TEN WELTKRIEG UND ICH DENKE DAS ER SICH DORT DRINNEN VERSTECKT " , sagte Dirk zu uns !Als wir in den Hinterhof kamen , konnten wir gerade noch sehen wie die Bunkertür zu Gezogen wurde !": KEN , SOLL ICH DAS TEAM ANFORDERN ? " , fragte mich James und Ich sagte ihm ,das es wohl diesmal nicht Nötig sein würde , das wir 3 es Schaffen damit Fertig zu werden !Wir waren an der Türund zogen unsere Waffen , zum Glück war niemand im Hof ! ": OK DIRK , JAMES , LASST UNS REIN GEHEN " , sagte Ich leise zu meinen Freunden ! Wir Entsicherten unsere Waffen und Dirk Öffnete Vorsichtig die Tür , wir waren Bereit sofort zu Schiessen , aber es Stellte sich uns niemand in den Weg ! ": LOS REIN " , Flüsterte Ich , wir gingen Langsam unter Hochspannung weiter , es war ein ziehmlich langer Schmaler Gang der nach etwa 15 Meter eine Biegung machte , so das wir das ende noch nicht Sehen konnten! ": VERDAMMTES VIECH " , Dirk trat nach einer Ratte , die er aber Verfehlte und er Fluchte jetzt noch mehr ! ": DIRK , NICHT SO LAUT , ODER WILLST DU UNS ANKÜNDIGEN ", Ich legte dann meinen Finger an die Lippen !James war schon langsam weiter Gegangen und wir Hörten wie er zu uns leise sagte ": KEN , DIRK DA VORNE IST EINE KLEINE TÜR , SIE IST OFFEN UND ICH SEH LICHT "!Wir waren nun noch Vorsichtiger und Schlichen fast auf den Schuhspitzen weiter zur Tür !"= MEISTER , SIE KOMMEN , ICH HABE SIE HIERHER GELOCKT , FÜR DICH MEISTER "! Der Bucklige Freute sich und Drehte sich Hüpfend im Kreis ! ":DU NARR , ES IST ZU FRÜH , ICH BRAUCHE NOCH MEHR SEELEN UM MEINE VOLLE KRAFT ZU ERHALTEN , ICH BIN NOCH ZU SCHWACH UM WALLICE UND SEINE FREUNDE ZU VERNICHTEN "! Der Bucklige Hörte die Stimme hinter seinen Rücken und Drehte sich um ! " Asmodis "Stand in seinen Feuerball und er war Wütend auf seinen Diener , aber er wollte ihm trozdem Helfen und schickte seine Höllenhunde vor , die Knurrend auf die Tür zu liefen , Geifer tropfte von ihren Leftzen , sie waren Hungrig ! James sah die Hunde zuerst und Schrie ": WAS SIND DENN DAS FÜR WIDERLICHE KREATUREN , KEN DIRK SCHNELL KOMMT HER " , dann Schoss der Inspektor , aber er Traf keinen der Hunde Tödlich und einer Sprang ihn mit einem Gewaltigen Satz Knurrend gegen seine Brust ,so das er auf dem Rücken fiel und seine Waffe verlor ! ER konnte gerade noch den Hals der Bestie Packen und den Kopf mit dem Sabbernden voll Geifer Tropfenden Rachen zurück halten, James Spürte die heftig Kraft die in dem Viech steckte und er Schrie ": KEN , DIRK HELFT MIR , SCHNELL , ICH KANN DAS MISTVIEH NICHT LÄNGER HALTEN , BEEILT EUCH "!Auch wir Sahen die Höllenhunde und vorher hatte Ich die Donnernde und Wütende Stimme von Asmodis Gehört ! Ich sah wie ein Hund James Anfiel , der Inpektor konnte gerade noch das Vieh am Hals von sich halten und Ich rief ihm zu ": JAMES DEN KOPF , DRÜCK SEINEN KOPF HOCH , LOS MACH SCHON " , Ich sah wie James den Kopf der Bestie mit letzter Kraft Hoch Drückte und Ich Schoss 3 Silberkugeln in den Kopf der Höllenbestie ,die bei jeden Treffer laut Jaulte , dann Zerplatzte ihr Schädel !Die Eklige Hirnmasse Spritzte in James Gesicht ! Dirk Erledigte die zwei anderen Höllenhunde mit mehreren Geziehlten Schüssen ! Nun war der Weg in dem jetzt Hell Erleuchteten Raum frei und wir gingen rein ! Ein Buckliger Fürchterlich Entstellter Mann Griff uns Heulend an , er hielt ein Beil und eine Brennende Fackel in den Händen ! Dirk Erledigte ihn mit einen Gezielten Kopfschuss !Asmodis Tobte und Schrie vor Wut ,das ihm der Geifer aus den Mundwinkeln in das Feuer, in das er Stand , Tropfte und es Zischte dann jedesmal Laut , dann Schrie er uns zu ": DAFÜR DAS IHR MEINE KINDER GETÖTET HABT WERDET IHR BÜSSEN , ICH WERDE EURE SEELEN IN MEIN HÖLLENFEUER HOLEN UND IHR WERDET BIS IN ALLER EWIGKEIT DARIN SCHMORREN UND SCHMERZEN ERLEIDEN DIE IHR EUCH NIEMALS VORSTELLEN KÖNNT "! Dann Verschwand Asmodis mit einem Langgezogenem Heulton , der in unseren Ohren Weh tat ! Seine Donnernde Stimme Hallte noch etwas aus jeden Winkel des Raumes ! Wir sahen erst jetzt die Schweren Ketten an den Wänden und das eingetrocknete Blut auf dem Kalten Boden ! Als wir Draussen im Hof Standen rief James noch die Spurensicherung an um den Bunker zu Untersuchen , dann Trennten wir uns , wie immer mit einer Herzlichen Umarmung ! Dirk und Ich gingen nun zu ihm in die Wohnung ! Wir Ahnten schon das es nicht das Letzte mal war wo wir wieder auf " ASMODIS " Trafen , aber das ist dann eine andere "= NEUE " UNHEIMLICHE GESCHICHTE "!

Veröffentlicht in Wesen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
auch die ist super toll geworden
Antworten
W
<br /> Hi Sara,deine Kommentare sind zwar Leider oft nur sehr kurz,aber sie sagen mir, das dir meine Geschichten gut Gefallen und das macht mir Mut weiter zu Schreiben Danke dir mit ganz lieben Grüßen , Wollie <br /> <br /> <br />