Donnerstag

Veröffentlicht auf von Wollie

Moin Moin ihr lieben . Noch einen Tag und den rest von heute , dann haben wir es wieder geschafft und das Wochenende kommt . Jetzt zum Hamburger Wetter . Es sind gerade 7 grad , aber der Himmel hier in HAMBURG ist leider sehr Bedeckt und die Sonne kommt wohl nicht zum vorschein , vielleicht lockert es sich aber noch etwas auf  , bei nur 9 grad wird es teilweise Regen geben . Freitag bleibt es stark bedeckt und bei  10 grad kann es Regenschauer oder Sprühregen geben . Samstag ist es weiterhin stark Bewölkt , die Temperatur steigt auf 12 grad , doch muß mit einzelnen Regenschauern gerechnet werden . Das sind ja recht nasse Wetteraussichten und der Regenschirm sollte in Greifbarer Nähe sein . Nun Wünsche ich allen einen ruhigen Donnerstag mit ganz lieben Grüßen und sage Tschüß , euer Wollie aus HAMBURG .


Wohlerspark in HAMBURG

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Na da hoffe ich doch, dass hier bei uns, Nähe Usedom, das Wetter etwas besser ist. Kalt ist es ja auch aber Regen brauch ich nicht. <br /> <br /> Viele Grüsse, Katharina<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> Moin Katharina.Danke dir für dein Kommentar , ich hoffe doch das das Wetter bei euch besser und trocken ist.Hier in Hamburg ist es um diese Jahreszeit ganz normal mit dem Wetter .Wir Nordlichter<br /> sind das ja gewohnt .Ich Wünsche dir und deinen lieben ein schönes Wochenende , liebe Grüße von mir , Walter <br /> .<br /> <br /> <br />