Dienstag

Veröffentlicht auf von Wollie

Moin Moin liebe Besucher und Overblogger . Ich hoffe das euer Tag einigermaßen gut angefangen hat . Hier in HAMBURG begann er diesesmal ohne Sonne , der Himmel über meiner Stadt ist sehr Bedeckt . Zur zeit haben wir 16 grad aber der Wind weht frisch . Der Wetterbericht von HH1 stimmt bis jetzt hinten und vorne nicht , es sollen wenig Wolken sein und viel  Sonne soll es geben , aber wo  . Mittwoch gibt es dann wieder mehr Wolken , zwischendurch lockert es auf mit etwas Sonne bei 19 grad . Donnerstag ist es stark Bewölkt und bei 19 grad kann es Regenschauer geben . Nun geht es mit dem Hamburger Wetter wieder rauf und runter , aber was solls nicht wahr , HAMBURG ist es gewohnt . Ich Wünsche nun allen einen schönen Tag , mit wie immer lieben Grüßen aus HAMBURG von mir , Wollie 

Unser Schauspielhaus in HAMBURG

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> schön dienstag gewünscht<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> Danke Sara , für dich auch schöne Dienstagsgrüße von mir und von Steini mit einem Bussi .<br /> <br /> <br />