Montag

Veröffentlicht auf von Wollie

Moin Moin ihr lieben .Nun hat eine neue Woche begonnen und ich hoffe das alle einen recht guten Start hatten . Jetzt aber wieder zum Wetter . Hier in HAMBURG sieht es leider Trübe aus , der Himmel über meiner Stadt ist sehr Bedeckt und ob die Sonne da hindurch kommt glaube ich nicht , zur zeit sind es 16 grad  , aber mehr als 18 werden es wohl nicht , Regen ist auch noch an gesagt ( oh oh ) . Dienstag sieht es dann nicht anders aus , nur das es bis zu 19 grad wird und Mittwoch kann es dann schon wieder 20 grad werden und HAMBURG bekommt wohl dann auch wieder mehr von der Sonne zu sehen . So das war es erstmal wieder . Ich Wünsche nun allen einen Stressfreien Montag mit lieben Grüßen aus HAMBURG von mir , Wollie . ( ps. gerade ist hier in meinen Ort die Sonne ein wenig zu sehen *lach* ) ,
Hamburger Köhlbrandbrücke

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
schön abend gewünscht
Antworten
W
<br /> Danke dir Süße,das Wünsche ich dir auch , Bussi von mir und von Steini .<br /> <br /> <br />