Sonntag

Veröffentlicht auf von Wollie

Moin Moin liebe Besucher und Overblogger . Ich Hoffe das alle den Sonntag mit Gemütlichkeit begonnen haben . Nun zum Wetter hier in meiner Stadt . Obwohl der Himmel so ziemlich Bewölkt ist , scheint die Sonne als wenn sie nie etwas anderes getan hat , es ist Herrlich und mein Kaffee schmeckt strahlend schön . Die Temperatur wird die 17 grad heute sicher nicht überschreiten , aber es bleibt zum glück Trocken . Morgen sieht es da aber schon wieder anders aus , denn die Temperatur wird so wie heute ( 17 grad ) und der Himmel soll stark Bewölkt sein  , Regen kann es auch noch geben . Na ja und am Dienstag kann es schon wieder so um die 20 grad werden , aber auch dann mit starker Bewölkung und Regenschauern , aber es gibt ja eigentlich keinen grund sich bei dem Wetter zu beklagen und in diesem Sinne wünsche ich allen einen recht schönen und Entspannten Sonntag mit ganz lieben Grüßen aus HAMBURG von mir , Wollie .
Unser Süllberg in HAMBURG

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
schön sonntag gewünscht
Antworten
W
<br /> Danke dir Süße.Ich Wünsche dir auch einen Schönen Sonntag .<br /> <br /> <br />