Das im Juni 2009 Misshandelte Baby liegt im Sterben...

Veröffentlicht auf von Wollie

Vor über zwei Monaten wurde ein Baby in Weimar schwer Misshandelt . Für den 4 Monate alten Säugling gibe es nur noch wenig Hoffnung das es Überlebt , das Baby liegt im Sterben . Dies teilte der Pressesprecher Friedrich von  Klinggräff  der Stadt Weimar dem Radiosender MDR1 Radio Thüringen mit . Das Baby wurde mitte Juni 09' mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik in Jena eingeliefert , unter dringenden Tatverdacht steht der 19 Jährige Vater des kleinen Säuglings , er hatte eingeräumt sein Kind schwer Geschüttelt zu haben . Ich frage mich aber nun " Woher hat dieses kleine Unschuldige Baby dann die schweren Kopfverletzungen her ? " , wenn er es doch angeblich " Nur schwer Geschüttelt hat " . Für mich ist jeder Mensch ein Sadist  der seine eigenen Kinder Misshandelt und erst recht wenn es so kleine Würmer sind wie dieses arme hilflose Baby . Die ermittlungen gegen den Vater laufen noch , teilte die Staatsanwaltschaft Erfurt mit und sind noch nicht abgeschlossen .Ich kann nur Hoffen das dieser " Vater " seine gerechte Strafe bekommt  . Auch Hoffe ich das ein Wunder geschieht damit das Baby wieder Gesund wird .

Veröffentlicht in Warum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
das echt traurig hoffe das alles gut aus geht für das baby
Antworten
W
<br /> Mich macht so etwas auch Traurig .<br /> <br /> <br />