Zu wenig...

Veröffentlicht auf von Wollie

Das Urteil gegen den Brutalen Vergewaltiger Björn P. wurde gesprochen . Er muß für 10 Jahre und 9 Monate ins Gefängnis , aber das ist wie ich meine zu wenig , denn der Vorsitzende Richter Reinhard Kollmeyer sagte , ich Zitiere " Es war eine aussergewöhlich schwere und nicht nachvollziehbare Straftat , die überall Fassungslosigkeit hervorgerufen hat " . Der Vorsitzende hatte den Forderungen der Staatsanwaltschaft entsprochen . Wenn der Richter schon von einer aussergewöhnlichen schwere des Verbrechens gesprochen hat , dann hätte er das volle Strafmass aussprechen müssen und Björn P. zu den 15 Jahren Gefängnis Verurteilen sollen . Ich hoffe das Björn P. die volle Zeit absitzen muß .

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
das echt wenig war ja klar mal wieder für so ne schweine
Antworten
W
<br /> Genau das denke ich auch .<br /> <br /> <br />