Das Attentat von Lockerbie am 21.12.1988...

Veröffentlicht auf von Wollie

270 Menschenopfer
Ich bin wirklich Fassungslos denn da gibt es einen 270-fachen Mörder der die Freilassung aus dem Gefängnis erwartet . Der Libyer Abdel Basset Ali Mohammed al-Megrahi wird wahrscheinlich Heute Begnadet , das berichteten mehrere Medien . Die Entscheidung der Schottischen Regierung wird heute bekannt gegeben . Die Freilassung des Krebskranken Attentäters wird in der USA eine heftige Reaktion und Empörung hervor rufen  , denn die meisten Opfer des Attentats vom 21 Dezember 1988 waren Amerikaner . Warum wird ein Massenmörder Begnadigt ?...ist es wegen seiner Krebskrankheit ?...denkt denn niemand von der Schottischen Regierung an die Opfer ?... . Ich bin der Meinung , das dieser Mann dort bleiben soll wo er ist !

Veröffentlicht in Unerklärbares

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
das heftig aber auch hier zu kein weiteren kometa
Antworten
W
<br /> das kann ich Verstehen ,da fehlen einem auch die Worte <br /> <br /> <br />
S
ja da gebe ich dir recht
Antworten
W
<br /> Hallo Sara , ich kann soetwas einfach nicht nach vollziehen <br /> <br /> <br />