Busreise in den Urlaub...

Veröffentlicht auf von Wollie

Horrorfahrt                                


Ich muß mich beeilen damit ich den Bus bekomme , ich kann es nicht Ausstehen wenn ich so hetzen muß , " HALT...STOP ICH MUSS MIT...WARTE DOCH...DANKE " . Ich steig in den Bus und setz mich ganz hinten  hin , meinen Rucksack lege ich neben mir auf den Sitz . Der Bus ist bis auf mich Leer , ich mach es mir Gemütlich und setz die Kopfhörer von meinem Media-Player auf . Die Fahrt zu der Herberge dauert fast vier Stunden , ich werde eine Woche Urlaub geniessen um den Stress und die Hektik der letzten Wochen zu Vergessen . Schade das niemand von meinen Freunden Urlaub hat und mit  konnte , aber was soll's , beim nächsten Urlaub wird es anders und wir Fahren dann zusammen ...die Musik macht mich schläfrig...ich bin Müde . Da bin ich doch glatt eingeschlafen , die hälfte der fahrt ist schon um , ein paar Jugendliche , zwei Jungs und zwei Mädchen sind eingestiegen und sitzen weiter vorne , sie haben einen großen Ghetto-Blaster mit und drehen Punkmusik voll auf . Der Fahrer ,der bestimmt schon um die 60 Jahre ist , hält an und geht zu der Gruppe , er sagt " LEUTE MACHT EURE MUSIK  BITTE LEISER SONST FAHR ICH NICHT WEITER " , ein Mädchen sagt " SCHON GUT ALTER , MACH DICH BLOSS NICHT NASS " , sie macht die Musik leiser und hebt ihren Mittelfinger mit den Worten " FUCK YOU " , aber der Busfahrer reagiert nicht darauf , er setzt sich wieder ans Steuer und fährt weiter . Ich Schliess wieder meine Augen und versuch noch ein wenig zu Schlafen doch daraus wird nichts , denn ein Mädchen setzt sich neben mir , ich öffne meine Augen und sehe sie an , sie sieht Süß aus mit ihren langen roten Haaren  sie Lächelt mich  an und sagt " ICH BIN MELANIE UND WER BIST DU " , ihre weißen Zähne blitzen beim Reden...sie ist etwa 17 oder 18 Jahre alt..." HEY MELANIE...ICH BIN  FLORIAN " , sie fragt mich wo ich hin fahre " ICH WILL NACH KIEL AN DIE OSTSEE " , sie nickt und sagt " AN DER OSTSEE IST ES COOL...ICH WAR FRÜHER OFT MIT MEINEN ELTERN DORT " , dann steht sie auf und geht wieder zu ihren Freunden . Die Gruppe ist wild am Diskutieren , sie Flüstern und die Jungs blicken sich immer wieder zu dem Fahrer um , ich höre Melanie flüstern , kann aber nicht Verstehen was sie sagt...ich habe ein ungutes Gefühl , irgendwas haben die Jugendlichen vor das für den Fahrer und mich nicht gut ist , bis auf Melanie sind die Blicke der Gruppe voller Hass...die Jungs und eines der Mädchen stehen auf , sie gehen zum Fahrer und sagen ihm das er mal Anhalten soll...sie wollen mit ihm Reden . Wir sind auf einer einsamen Landstraße und er Fährt rechts an den Straßenrand . Melanie und das andere Mädchen kommen zu mir und setzen sich links und rechts neben mir , Melanie sieht mich Kalt an und sagt " STÖRT DICH ETWAS FLORIAN " , sie Grinst dabei Höhnisch und ihr Lächeln ist nicht mehr so schön wie vorhin , ich gebe ihr keine Antwort . Der Busfahrer ist jetzt aufgestanden , er fragt was denn los ist und warum er Anhalten sollte doch bevor er eine Antwort bekommt schlägt einer der Jungs ihm seine Faust plötzlich und unerwartet ins Gesicht , er stürzt Blutend zu Boden , beide Jungs treten mit ihren Schuhen gegen seinen Kopf und und Hals , sie Schreien " DIR HAT ALSO UNSERE MUSIK NICHT GEFALLEN...WIE GEFÄLLT DIR DENN DAS " , sie Lachen wie irre  und treten immer weiter auf den Wehrlosen Mann ein bis er Regungslos liegen bleibt . Ich will aufstehen um dem Fahrer zu helfen ,doch Melanie hat Plötzlich eine eine Waffe in der Hand und drückt den lauf gegen meinen Kopf  und ihre Freundin hält ein Messer gegen meinen Bauch " BLEIB SITZEN " zischt Melanie , ihre Freundin Kichert und nickt .Einer der Jungs zieht sich jetzt einen Schlagring mit Spitzen Dornen über seine Hand , ich höre wie er zu seinem freund sagt " EY MANN , LOS WECK DEN ALTEN AUF , WIR WOLLEN DOCH DAS ER ES MITBEKOMMT WENN ICH IHN GLEICH SO RICHTIG BEARBEITE "...während er das sagt lacht er , so das man seine Fauligen Zähne sehen kann , der andere Tätschelt dem Fahrer beide Wangen..." KOMM SCHON ALTER...WACH AUF , WIR WOLLEN MIT DIR SPIELEN " , der Mann wird Stöhnend Wach und starrt die beiden Angstvoll an . Der Junge mit dem Schlagring sieht zu uns und fragt " MELANIE SOLLEN WIR ANFANGEN "...sie sagt " JA , WORAUF WARTEST DU...ICH WILL SEIN BLUT SEHEN , MACH DEN ALTEN SACK ENDLICH  FERTIG " , dann sieht sie mich an und sagt " DANACH BIST DU DRAN...UND WIR WERDEN AUCH MIT DIR VIEL SPASS HABEN " . Erst jetzt begreif ich , das sie die Anführerin der Gruppe ist und sie ist Skrupellos . " SABINE , GIB FLORIAN SCHON MAL EINEN VORGESCHMACK AUF DAS WAS IHN ERWARTET UND DU MEIN SÜSSER RÜHR DICH JA NICHT...ODER ICH BLAS DIE DEIN VERDAMMTES HIRN AUS DEM SCHÄDEL " . Sabine sticht ihr Messer langsam in meinen Bauch , der Schmerz treibt mir die Tränen aus den Augen , ich seh Verschwommen wie der Junge mit seinem Schlagring auf den Alten Busfahrer einschlägt , die Dornen fügen ihm Furchtbare Wunden zu , das Blut spritzt bis an die Fenster und Sitze , sein Körper ist bald nur noch ein Blutiger Klumpen , seine lauten Schreie Verstummen...mein Gott , sie haben ihn Totgeschlagen . Melanie gerät in Ekstase , sie greift sich an ihre Brüste und Stöhnt " KOMMT HER JUNGS...FLORIAN WARTET ...ER IST SCHON GANZ HEISS AUF SEINE BEHANDLUNG " . Die beiden kommen Lachend und Pfeifend auf uns zu , vor Angst vergess ich den Schmerz den das Messer in meinen Bauch Verursacht...der Junge mit dem Schlagring steht jetzt vor mir...Melanie Kreischt und Schreit..." JA PAUL...SCHLAG IHM IN SEIN HÜBSCHES GESICHT...ICH WILL AUCH SEIN BLUT SEHEN...LOS SCHLAG ENDLICH ZU " . Ich will meine Arme Schützend vor's Gesicht halten , aber Melanie und Sabine hindern mich daran , dann spür ich den Gewaltigen Schmerz in meinem Gesicht und Kopf , die Dornen vom Schlagring dringen in meine Stirn und den Augen ein...die Schreie die ich Höre sind meine eigenen , dann Verliere ich das Bewustsein und stürze in einem tiefen schwarzen Schacht...das Hinterlistige Lachen von Melanie und ihren Freunden bekomme ich nicht mehr mit .

Veröffentlicht in Ferien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
die ist cool geworden die geschichte
Antworten
W
<br /> Danke Sara , freu mich das sie dir Gefallen hat , Gruß und Tschumm von mir , wollie (deimlo) .<br /> <br /> <br />