Rufnummernunterdrückung von Callcentern...

Veröffentlicht auf von Wollie

Vorhin hatte ich einen Anonymen Anruf gehabt , wie schon öfter , ich ging ans Telefon und es meldete sich ein Herr sowiesoaus Berlin . Ich fragte diesen Herrn warum die  Rufnummer Unterdrückt sei , nach kurzen Schweigen kam er mit der Fadenscheinigen Ausrede das bei mir die Nummernübertragung wohl nicht Aktiviert ist und deshalb seine Telefonnummer nicht angezeigt wird , ich vermutete das es mal wieder ein Callcenter ist und sagte es ihm auch , dann legte ich  auf . Nach nicht mal 1 Minute bekam ich wieder einen Anonymen Anruf , es war noch mal der gleiche Mann und diesesmal wurde er Beleidigend und er Beschimpfte mich mit heftigen Worten die ich hier nicht wiedergeben mag . ich sagte zu dem Herrn das ich eine Fangschaltung Aktiviert habe  und das Callcenter bei der Ploizei melden werde , darauf hin legte er Schimpfend auf . Für mich ist es eine Belästigung wenn Callcenter Anonym  Anrufen um jemanden irgendein Abo andrehen wollen  , solche Schwarzen Schafe dieser Branche sind mit sicherheit ein Ärgernis für seriöse Callcenter .
Näheres zur Rufnummernunterdrückung im folgenden Link :
http://www.callcenterprofi.de/index.php;do=show/site=cc/sid=625893354a897ecbc011e493499485/alloc=179/id=11970

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
diese schweine rufen trotzdem an,und werden den auch noch pampig wen man den mal die meinung geigt frechheit sowas
Antworten
W
<br /> Hallo Süße , ja das war gestern echt voll der Hammer , als ich dem das mit der Fangschaltung gesagt hab , hat der sofort auf gelegt und sich bis jetzt nicht wieder gemeldet .<br /> <br /> <br />