Donnerstag

Veröffentlicht auf von Wollie

Moin Moin allen Besuchern und Overbloggern . Wieder ist ein neuer Tag und das Wochenende ist schon in greifbarer nähe . Jetzt erstmal wieder zum Wetter hier in HAMBURG . Heute soll es bis zu 22 grad Warm werden und sogar die Sonne läßt sich ein wenig blicken , aber Regen kann es trotzdem geben , auch in den nächsten Tagen ist hier keine Wetterbesserung in Sicht , der Regenschirm muß wohl weiterhin seinen Dienst tun und in der Nähe bleiben . Aber das soll meine gute Stimmung nicht Verderben . Heute werde ich wieder eine Geschichte ( oder auch mehr ) Veröffentlichen , aber in welcher Kategorie weiß ich noch nicht . Nun Wünsche ich allen einen recht Schönen und Friedlichen Donnerstag mit lieben Grüßen aus HAMBURG  von mir Wollie .

Speicherstadt in HAMBURG

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
wünsche dir ein schön mittwoch
Antworten
W
<br /> Hey Süße , sicher meinst Du den Donnerstag nä , ich Wünsche dir natürlich das Gleiche mit einem dicken Tschumm von mir<br /> und auch von Steini <br /> <br /> <br />