Verrückte Träume

Veröffentlicht auf von Wollie

KEIN GUTER TAG
Wieso ist die Stadt ausgerechnet heute so voll...haben denn die Leute kein Zuhause . Ich muß mich beeilen , die Geschäfte schliessen gleich  . Mist , den ganzen Tag nur Regen und jetzt drückt die Zeit . Hätte ich doch nur früher mein Büro Geschlossen. Ich brauch ein Hochzeits-Geschenk für meine Frau Camilla , heute ist unser 10 Jähriges... ..."EY ALTER , HALT DOCH BITTE DEINEN HUND ZURÜCK , ER VERSAUT MIR MEINE HOSE...OH MANN ...PASS DOCH AUF " , neee jetzt Pinkelt mir der Hund gegen's Hosenbein und der Typ grinst mir auch noch dabei frech ins Gesicht , ich fall echt vom glauben ab  und ich muß mich voll Beherrschen . Der Mann kann froh sein , das ich so in eile bin...noch 15 Minuten bis Ladenschluß...Camilla wird es mir nie Verzeihen wenn ich nichts für sie habe..." HE...LASST MICH DOCH BITTE DURCH " warum sind die Leute nur so stur...das nasse Hosenbein , es fühlt sich ekelhaft an...endlich , da vorne ist der Schmuckladen , ich schaff es . " GUTEN TAG FRÄULEIN , ICH BRAUCH  EIN GESCHENK FÜR MEINE FRAU...EINE KETTE MIT ANHÄNGER , ODER SO..." Mein Handy klingelt..." CAMILLA...HALLO LIEBLING...JA ... ICH KOMM GLEICH , ICH MUSS NOCH EBEN EIN PAAR AKTEN BEARBEITEN ...JA , ICH BEEIL MICH SCHATZ , OK...BIS GLEICH . Was wollen diese Leute , ist doch Verrückt wie die hier rein Stürmen .Mein Gott...die haben ja Waffen..." NICHT...WAS WOLLT IHR VON MIR...ICH HABE NICHTS.. einer der Typen sagt " JUNGS , GUCK EUCH DEN ALTEN AN , DER HAT SICH JA VOR ANGST IN DIE HOSEN GEMACHT ". Die Verkäuferin hat unbemerkt den Alarmknopf gedrückt...die Polizei kommt...die Räuber Flüchten aus dem Schmuckladen... mit meinem Geld..." VERDAMMT BLEIBT HIER...ICH WILL MEIN GELD WIEDERHABEN...BLEIBT STEHEN  " . Die Polizei ist jetzt hier , ich mach meine Aussage und kann gehen...was sag ich Camilla...sie wird es mir nie glauben , was geschehen ist..." HE DU...WARTE MAL " , ich seh denTyp von vorhin...der mit seinem Hund...ich Koch vor Wut..." MIT DIR UND DEINEM HUND HAT ES ANGEFANGEN...ich lauf  auf ihn zu und will ihm meine Faust ins Gesicht rammen...aber er weicht meinem Schlag aus und ich lande in einer Wasserpfütze... mit Hunde und Taubenkot..." SCHEI.....KERL , DAS BEZAHLST DU MIR...ICH ZEIG DICH AN .Der Kerl sagt nichts , er dreht sich Lachend um und Verschwindet mit seinem Hund...ich lieg im dreck und Stink..." MEIN GOTT....CAMILLA..." . 07.00 Uhr
Mein Gott , was für ein Traum...Ich dreh mich zu meiner Frau und gebe ihr einen Sanften Kuss auf ihren Süßen Mund , ich Flüstere " ALLES LIEBE UND GUTE ZU UNSEREM 10TEN HOCHZEITSTAG MEIN LIEBLING  !

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post