Neues Bilder Album

Veröffentlicht auf von Wollie

Guten Abend liebe Besucher , ich hoffe das alle einen Stressfreien start in die neue Woche hatten ?! ich habe heute ein neues Bilder-Album erstellt...der Titel heisst " Mein Hamburg " es sind etliche Sehenswürdigkeiten aus meiner Heimatsstadt . Es fehlen noch ein paar Bilder , aber die werde ich in der nächsten Zeit noch Einfügen , ich wünsche allen viel Spaß beim Betrachten der Stadt in der ich zu Hause bin ...und einen Gemütlichen , ruhigen Montag-Abend mit lieben Grüßen aus Hamburg , euer Wollie 



unsere Köhlbrandbrücke

Veröffentlicht in Besucher

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
guten abend mein lieber..ich danke dir ..aber welchen lieben meins denn du?..grins..mein wuffi oder mein sittich..lach..schöenen donnerstag abend.gglg sylvi
Antworten
W
<br /> Guten Abend sylvi , na dann meine ich deinen Wuffi und deinen Sittich , das sind ja sicher deine lieben. Ich wünsche auch dir noch nen schönen Donnerstag...uuuuuuppss is ja schon Freitach ,<br /> haben schon 00.26 Uhr....* lachjubelfreu * das Wochenende fängt heute an nu erstma " Gute Nacht !<br /> <br /> <br />
S
danke mein lieber ich bin doch auch hamburger..aber freu mich trotzdem..gglg sylvi
Antworten
W
<br /> Nabend Sylvi , jetzt wo Du es mir geschrieben hast fällt es mir wieder ein ...ja ja , ich und mein<br /> Gedächtnis  *verlegen guck* , aber das wird schon wieder ** . Wünsche dir und deinen lieben jedenfalls noch einen restlichen Entspannten und Gemütlichen Mittwoch-Abend mit GLG von mir ,<br /> Wollie <br /> <br /> <br />
S
na da freu ich mich auf die neuen bilder
Antworten
W
<br /> Hey Sylvi , ich hoffe das es dir gut geht .Danke für dein Kommentar , hab mich eben echt Gefreut dich zu Lesen . Ich<br /> werde dich nicht lange auf die neuen Bilder warten lassen GLG aus dem schönen und Sonnigen Hamburg von mir , Wollie<br /> .<br /> <br /> <br />