Seltsames im Alltag

Veröffentlicht auf von Wollie

Es war  schon Nachts , ich glaube so gegen 01.00 Uhr ,oder noch etwas Später. Meine Hündin wollte raus um ihre Geschäfte zu erledigen , da ich bis jetzt sowieso ne ziehmlich unruhige Nacht hatte und nicht so richtig Schlafen konnte , nahm ich ihr Halsband und ihre Leine und ging mit ihr nach draussen. Es war eine Kühle , aber Erfrischende Nacht und die Luft tat mir echt gut. Wir gingen in unseren Feldwegen Spazieren , meine Hündin freute sich sichtlich über unseren Nächtlichen Spaziergang und nach etwa 20 Minuten hatte sie ihre Notdurft in den Büschen verrichtet. Langsam machte sich bei mir dann aber doch wieder die Müdigkeit bemerkbar , ich dachte mir das wir noch einen kleinen Umweg nach Hause machen und ging mit ihr in einen etwas längeren Feldweg hinein , dieser war so etwa 50-60 Meter lang und am ende wollte ich dann wieder umdrehen um nach Hause gehen. Doch soweit sollte es erst gar nicht kommen , denn meine Hündin streubte sich nach ein paar Metern mit einenmal in diesen Weg hinein zu gehen , sie Knurrte und Winselte , sie wollte nicht mehr weiter gehen , ich Wunderte mich und sagte ihr " NUN KOMM SCHON MEINE SÜSSE , WIR GEHEN NUR NOCH BIS ZUM ENDE UND DANACH NACH HAUSE " . Aber sie wollte nicht , dafür Knurrte sie nun noch heftiger und Fletschte zudem noch die Zähne , ihr Blick war Starr nach vorne gerichtet , sie blickte dann abwechselt zu mir und wieder nach vorne , langsam wurde mir echt Mulmig in der Magengegend und auch ich Blickte nun in dieselbe richtung. Die Nacht war eigendlich Hell und Klar , es war Vollmond und am ende dieses Feldweges müßte ich Bäume und etwas von einem Bauernhof erkennen und der Mond erhellte das alles normalerweise , aber dort am ende konnte ich ........NICHTS Sehen , nur Schwärze , es war rein nichts zu erkennen , nur dieses wirklich Unheimliche tiefe Schwarz. Ich kenne ja diesen Feldweg und wir beide sind ihn schon so oft entlang gegangen , aber das hatte ich noch nie Erlebt , ich glaube....nein , ich bin mir sicher , das meine Hündin mir mit ihrem Verhalten sagen wollte , das wir nicht weiter gehen sollten , denn dort hinten ist etwas das Böse ist. Nun bekam ich es mit der Angst zu tun , bei meiner Hündin änderte sich an ihrem Verhalten nichts , im gegenteil sie Knurrte nun noch heftiger und zudem Streubte sich auch noch ihr Nackenfell , ich nahm sie jetzt ganz schnell an ihrem Halsband und wir beide Flüchteten regelrecht aus diesem Feldweg. Seit diesen Vorfall bin ich nie wieder am späten Abend und schon gar nicht mehr Nachts mit meiner Hündin in dem Feldweg gegangen , sondern habe immer einen großen Bogen um den gemacht !!!

Veröffentlicht in Unerklärbares

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post