Verrückte Träume !

Veröffentlicht auf von Wollie

Träum ich , oder ist das alles wirklich Passiert...? Wo sind die Leute ,alles ist so Menschenleer , so Still , ich höre keine Vögel Twitschern , kein Auto , oder Motorengeräusch...was ist denn nur hier los ? Es ist drückend heiß , ich Schwitz und habe Durst...ich dreh mich im kreis , aber ich sehe keine Menschenseele , überall stehen Autos kreuz und quer , so als wenn sie Fluchtartig verlassen wurden...ein paar Meter neben mir steht ein Linienbus , er ist gegen einen Laternenmast gefahren und die Kühlerhaube ist ein gedrückt...ich muß ihn mir ansehen , die Tür klemmt etwas , aber ich bekomm sie auf...UND PRALL MIT EINEM AUFSCHREI ZURÜCK...im Bus liegen Menschen mit Verrenkten Gliedern , ihre Gesichter sind Grauenhaft Entstellt , die Augen weit auf gerissen und nach innen gedreht , so das nur noch das Weiße zu sehen ist , auch ihre Münder sind weit offen , so als wenn sie nach Luft Geschnappt haben und alle haben Weißen Blutigen Schaum im Mund der über das Kinn gelaufen ist...der Busfahrer liegt zusammen gesunken über dem Lenkrad...MEIN GOTT , WAS IST HIER PASSIERT ? Der Gestank von Verweesenden Fleisch läßt mich kaum Atmen und ich Verlaß den Bus...ich Lauf die Verlassenen Straßen entlang , in der Hoffnung irgend jemanden zu finden der mir sagen kann , was Geschehen ist... erst jetzt registriere ich , das überall in den Straßen und Wegen Tote Menschen liegen , Kinder Frauen und Männer jeden Alters , die , die in der Prallen und Heißen Sonne liegen fangen an zu Faulen , ihre Körper sind auf Gedunsen und der Gestank ist Unerträglich...DA VORNE IST EIN SUPERMARKT , ICH BRAUCH ZU TRINKEN UND ZU ESSEN...ich betrete den Markt , auch hier liegen einige Menschen , ich zieh meine Jacke aus und halte sie mir vor den Mund , ich gehe in den Gang wo die Getränke stehen und nehme mir 2 Petflaschen mit Wasser , dann gehe ich zum Kühlregal , eine Frau liegt mitten drin , nein von hier nehme nichts , ich gehe nun zum Konserven Gang , auch hier liegen ein paar Menschen , aber ich muß etwas zum Essen mit nehmen...ich Verlaß nun den Markt mit ein paar Lebensmitteln in einer Einkaufstasche...draussen zieh ich meine Jacke wieder an...ich lauf nun eine breite Hauptstraße entlang...überall liegen Menschen , links von mir seh ich ein kleines Bürogebäude , ich geh hinein , es ist leer , hier liegen keine Toten Menschen , die Computer Funktionieren noch , also gibt es auch noch Strom...ich setze mich vor einem PC und such nach Erklärungen , zwischendurch muß ich Essen und Trinken , dann finde ich eine Nachrichten Aufzeichnung von einem Reporter , die mit Bildern Dokumentiert ist..." HEUTE MORGEN MORGEN UM 10.00 UHR , MITTEL-EUROPÄISCHER-ZEIT , HAT UNSERE REGIERUNG GEGEN FEINDLICHE ACHSENMÄCHTE , DIE UNSER LAND UM 09.45 UHR MIT ATOMBOMBEN ANGRIFFEN , ZUM GEGENSCHLAG AUS GEHOLT...UM MICH HERUM IST DAS CHAOS AUSGEBROCHEN...DA DRÜBEN , DAVID , DREH DIE KAMERA NACH LINKS...NIMM DAS AUF...SCHNELL...MEIN GOTT DER RAUCHPILZ IST RIESIG , DAS IST EINE ATOMBOMBEN EXPLOSION...WIR MÜSSEN HIER WEG...LOS LAUF SCHON...NEEEEEEIN..." Hier endet die Aufzeichnung , es ist nur noch ein Rauschen zu Hören...ich merke nicht das mir Tränen über das Gesicht laufen , ich sehe Verschwommen eine Tageszeitung auf dem Schreibtisch liegen , mit der Titelaufschrift " IN UNSEREM LAND REGIERT DER TOD...UNSERE STÄDTE SIND OHNE LEBEN "...es ist der 15 Juli 2059...meine Gedanken überschlagen sich " WARUM LEBE ICH NOCH ?" ...möge Gott unseren Seelen Gnädig sein , dann wird mir Schwarz vor den Augen ! = mein Kopf brummt , dieser Traum Schwirrt immer wieder in meine Gedanken , es ist 08.00 Uhr , die Sonne scheint mir ins Gesicht , Heute soll es 27 grad warm werden und ich muß wieder ins Büro , ich muß meinem Freund von diesem Traum erzählen , mal hören was er diesmal sagt , wenn ich ihm erzähle das ich wieder " VERRÜCKTE TRÄUME " habe...!

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
wie immer toll
Antworten
W
<br /> Hi Sara...Danke dir...so sind nun mal Verrückte Träume *ggg*...GLG , Wollie <br /> <br /> <br />