Verrückte Träume !

Veröffentlicht auf von Wollie

Ich Zitter und Atme Heftig ein und aus , ich habe einen Salzigen Geschmack im Mund , ein Stöhnen und ächzen läßt mich Aufwachen und ich merke , das ich es selbst bin ! Meine Frau " Susan " liegt neben mir , sie Schläft tief und fest , sie hat sicher nichts mitbekommen ! " OH GOTT WAS FÜR EIN TRAUM " ! Ich Denke es laut und lege meine Hand auf Susan's Schulter , aber ich Wecke sie nicht auf , ich bin Froh das es ihr gut geht , also ist meine Angst Unbegründet ! Ich bin so Müde , es ist gerade erst 03.00 Uhr , aber ich habe Angst davor wieder ein zu Schlafen , meine Augen Brennen schon vor Müdigkeit und sie fallen mir immer wieder zu ! : " LIEBLING ,HALT DICH FEST SCHNELL , DA KOMMT DIE NÄCHSTE WELLE SUSAN " ! Hätten wir doch nur nicht diese Schiffsreise Gewonnen ! Das Schiff ist vor 2 Stunden Gesunken und Susan und ich konnten uns gerade noch in dieses kleine Schlauchboot Retten ! Seit ein paar Minuten Tobt ein Seesturm und wirft unser Schlauchboot Wild hin und her , ich sehe wie sich Susan's Mund Bewegt , sie Schreit irgendetwas zu mir herüber , aber ich kann Susan's Stimme durch den Tosenden und Lauten Sturm nicht Verstehen ! " GEORG KOMM ZURÜCK ICH BRAUCH DICH DOCH SO SEHR GEORG BITTEEE " Die Welle hat uns vollkommen Überrascht , wir Kentern und ich sehe das Susan ins Meer fällt ! Meine Frau Versucht sich über Wasser zu halten " SUSAN ICH KOMME " rufe ich gegen den laut Heulenden Sturm an und spring ins Wasser " SUSAN , WO BIST DU ? SUUUSANNN " Was ist denn jetzt los , warum sinke ich denn immer wieder unter Wasser " LUFT , ICH BRAUCHE LUFT " Endlich wieder oben " NEEEIN " Ich sinke wieder nach unten , Tiefer immer Tiefer , ich Versuch nach oben zu Schwimmen , aber das Wasser fühlt sich wie eine zähe Masse an " ICH WILL NICHT STERBEN " Die Worte Hämmern immer wieder in meinen Kopf " LUUUUFT "= GEORG DU MUSST ATMEN ODER DU STIRBST " Das ist doch die Stimme von Susan ! Ich mach meinen Mund weit auf um Luft zu Atmen , aber es ist Salziges Meerwasser das meine Lungen füllt und mir wird Schlecht , der Reflex läßt mich weiter Atmen und immer mehr Wasser dringt in meine Lungen , mein Bauch ist bis zum Platzen mit Salzwasser Gefüllt ! Mir wird Schwarz vor den Augen und meine letzten Gedanken sind " ES IST VORBEI "! = " Zeitungs Nachrichten ! Gestern Abend ist der 48 Jährige " GEORG BLANKS " UNTER MYSTERIÖSEN UMSTÄNDEN GESTORBEN !Nach Aussagen von seiner Frau " SUSAN BLANKS " wurde sie mitten in der Nacht gegen 04.00 Uhr durch sein Lautes Stöhnendes Luftholen Wach , aber seine Augen waren Geschlossen und er Fuchtelte sehr Heftig mit seinen Armen und Beinen ! Später fanden die Pathologen bei der Obduktion des Toten herraus woran er Gestorben ist " SEINE LUNGEN UND SEIN BAUCH WAREN MIT SALZIGEN MEERWASSER GEFÜLLT " Der Mann ist Offensichtlich " ERTRUNKEN "!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
auch die ist ober geil sehr gut geworden
Antworten
W
<br /> Das Freut mich Sara,davon wird es mit sicherheit noch mehr geben <br /> <br /> <br />