Unheimliche Geschichten !

Veröffentlicht auf von Wollie


1/1
in
HE LEUTE , WIR SIND DA" rufe Ich nach Hinten wo meine 4 Freunde es sich während der Fahrt Gemütlich gemacht hatten ! mein Name ist " SANTOS " , Ich bin Mexikanischer Abstammung und meine Eltern haben immer zu mir gesagt das unsere Urahnen die Maya sind ! Ich bin 20 Jahre Alt , meine Freunde sagen das ich mit meinen langen Schwarzen Haaren Aussehe wie dieser SIOUX INDIANER GERONIMO ! Meine Freunde heissen " SAMANTHA ,die wir nur SAM Nennen sie hat Schulterlange Dunkelbraune Haare ,ist 19 Jahre Alt und ein wenig Pummelig , ALICE , 21 Jahre mit Ihren langen Blonden Haaren ist genau das Gegenteil von Sam , PEDRO , 20 Jahre ist der Freund von SAM und die zwei Passen zusammen wie die sogenannte Faust auf's Auge und dann ist da noch " CLAUDIO " , der Freund von ALICE und ein Cousin von mir ! Ich bin seit 1 Woche wieder Solo , meine Ex-Freundin " FRANZISKA " hatte mich schon 2mal Betrogen und ich Trennte mich deshalb von ihr ! Wir 5 Kennen uns schon seit der High-Scool und Studieren nun alle an der Uni von Wyoming PARAPSYCHOLOGIE ! Wir haben 3 Wochen Semesterferien und wollen die im Yellostone Park Verbringen ! Ich hatte für uns dort eine Trapperhütte für 3 Wochen Gemietet , die aber schon seit 6 Monaten leer steht ! Die letzten Mieter , eine 5 Köpfige Familie sei Verschwunden und niemand wußte wohin ? sagte mir der Vermieter vorigen Monat und in der Umgebung sollen Seltsame Dinge Passiert sein , Berichteten Wanderer ! Ich Erzählte meinen Freunden davon und fragte sie ob wir in die Semesterferien in den Yellostone Park Fahren können dann hätten wir doch auch gleich noch Neues Material für unser Studium ! Nach langem Hin und Her konnte ich alle dann doch noch dazu Überreden ! Nun ja , jetzt sind wir hier ! " HE IHR FAULLENZER , ALLE AUSSTEIGEN " sagte ich , KOMMT SCHON LASST UNS DIE SACHEN IN DIE HÜTTE BRINGEN UND DANN ERSTMAL DIE TASCHEN AUSPACKEN " Wir waren 6Stunden Unterwegs gewesen und ich bin ohne Pause durch Gefahren ! Mein Rücken fühlte sich ein wenig Taub an , der Fahrersitz war nicht das was man Bequem nennen könnte , denn der VW-Camper hatte schon etliche Jahre hinter sich ! Alice und Sam waren die ersten die aus dem Camper Ausstiegen ! " DER SCHLÜSSEL SOLL UNTER DEM VORDACH DER HÜTTE SEIN" Rief ich den Mädchen hinterher , die schon Lachend auf die Hütte zuliefen ! Alice war zuerst an der Tür " SAM LASS DAS DU WEIßT DOCH DAS ICH ES NICHT AUSSTEHEN KANN WENN DU MIR IN DIE SEITE DRÜCKST !" sagte Alice und Drehte sich um , aber Sam Kniete 2-3 Meter hinter ihr am Boden und hob etwas Glänzendes aus dem Sand auf ! Von den Jungs konnte es aber auch niemand gewesen sein , denn die Standen noch immer beim Camper und luden die Sachen aus ! Kurz darauf Dachte sie das es wohl nur ihre Einbildung war ! " : Sam Stoppte als sie mit Alice auf die Hütte zulief , denn vor ihr im Sand Sah sie etwas Aufblinken , sie Kniete sich hin und Wühlte im Sand , und fand eine Kette mit einem kleinen Silbernen Kreuz das mit feinen Diamanten Verziehrt war ! Sie hob es auf und ging damit zu Alice ! " : LOS , BRINGEN WIR DIE SACHEN IN DIE HÜTTE " sagte ich zu meinen Freunden , als wir voll Bepackt dort waren sah ich wie Alice gerade den Schlüssel aus der Nische im Vordach nahm ! Sie Schloss die Tür auf und uns kam im selben Moment ein Eiskalter Windhauch entgegen der uns allen eine Gänsehaut über den Rücken Jagde ! Wir Dachten uns nichts dabei und gingen mit unseren Sachen Hinein ! Es Roch Modrig , die Luft war Abgestanden ! WIR MÜSSEN DIE LÄDEN UND DIE FENSTER AUF MACHEN , ES STINKT HIER JA ZUM KOTZEN " sagte ich zu den anderen ! Wir beeilten uns damit und als das Tageslicht den Hauptraum Erhellte waren wir alle Erstaunt über die Größe ! Die Hütte ist Geräumiger als es von aussen scheint , vom Hauptraum gehen noch 2 Räume ab und es gab noch eine kleine Kammer , Die Vorratskammer ! Die Räume waren Spartanisch Eingerichtet , eben nur mit dem Nötigsten ! PEDRO UND SAM Nahmen sich ein Zimmer und CLAUDIO UND ALICE das andere , Ich wollte , mußte ja dann im Hauptraum Schlafen in dem es zum Glück noch eine Couch gab ! Nun Packten wir erstmal unsere Sachen aus ! ". SAM , ALICE , BRINGT IHR UNSERE LEBENSMITTEL IN DIE KLEINE KAMMER UND MACHT IHR SCHON MAL DAS ESSEN FÜR UNS FERTIG , COOL DANKE " sagte ich zu den Girl's ! Wir Jungs Kümmerten uns um das Licht , es gab hier 4 Petroleumlampen die wir Anzündeten da es schon Dunkel wurde ! Strom gab es hier nicht , Klar wir sind doch mitten in der freien Natur ! Die Frauen hatten schon den Holztisch mit Essen Gedeckt und riefen wie aus einen Mund ": JUNGS ESSEN FASSEN " und Grinsten uns dabei an ! Wir Setzten uns alle an den Tisch und Stopften uns vor Kohldampf die Bäuche voll , beim Essen sagte Sam mit fast vollen Mund ": SEHT MAL WAS ICH VORHIN VOR DER HÜTTE IM SAND GEFUNDEN HABE " und zeigte uns die Kette mit dem Kreuz " WER MAG DIE DENN NUR VERLOREN HABEN ? " ! Wir sahen uns der Reihe nach an und konnten alle nur mit den Schultern zucken ! " ICH WERDE DIE KETTE AUF JEDEN BEHALTEN " sagte Sam und steckte sie in ihre Tasche ! Alice war Plötzlich ganz Still und Fragte uns ": HABT IHR VORHIN ALS ICH DIE TÜR AUFSCHLOSS AUCH DIESEN EISKALTEN WINDZUG GESPÜRT ? ICH DACHTE JEMAND HAT EISWÜRFEL ÜBER MICH GESCHÜTTET , SO KALT WAR ES ! Es war so Still als Alice es sagte , das man hätte Hören können wie eine Feder zu Boden fällt und ich Denke , Wir alle hatten diese Kälte Gespürt , Ich Antwortete für jeden von uns " JA ALICE , WIR HABEN ES AUCH GEFÜHLT , WAR SCHON UNHEIMLICH , sagte ich und um die Aufkommende Unruhe , die uns befiehl zu lösen , schlug ich vor das wir alle Irgendein Spiel vor dem Schlafen gehen Spielen sollten , womit alle Einverstanden waren ! 03.00 Uhr Ich werde Wach weil ich Draussen vor der Tür Schritte Höre und ein leises Fauchen ! " SAM , CLAUDIO ? " , Ruf ich , keine Antwort " ALICE , PEDRO ? " , wieder keine Antwort ! Ich seh wie die Türen beider Zimmer auf gehen und die 4 mich Verschlafen Fragen " : SANTOS , WAS IST DENN LOS ? WARUM SCHREIST DU DENN SO ? WIR SIND DOCH HIER "! Plötzlich Hören wir alle die Schritte und ein lang Anhaltendes Stöhnen , es Kratzt an der Tür und die Fensterläden Knallen zu , Ich , nein WIR ALLE Spüren die Eisige Kälte die mitten im Raum ist ! Beim Ausatmen sieht man den Eisigen Rauch der aus unseren Mündern Ströhmt ! ": WAS IST DAS ? " Schreit Sam vor Angst ! ": KEINE AHNUNG "? sagte ich , die Läden der Fenster Knallten jetzt so Laut hin und her das es in den Ohren Schmerzte und die Kälte wurde Unerträglich um dann sofort wieder zu Verschwinden , die Läden hörten auf zu Schlagen und es wurde Still , TOTENSTILL , die Frauen Starrten mit vor Angst weit Aufgerissen Augen zur Tür und den Fenstern , ich Hörte ihr leises Wimmern , Claudio , Pedro und Ich waren so Geschockt das wir keinen Ton heraus bekamen ! Obwohl es hier nach Schwefel und Tod roch Trauten wir uns nicht aus der Hütte nach Draussen zu Gehen , wir Verbrachten den Rest der Nacht alle Zusammen hier im Großen Hauptraum ! Pedro und Claudio Holten noch die Petrolium Lampen aus den Zimmern und wir Setzten uns an den Tisch und Warteten auf den Tag um von hier zu Verschwinden ! Es war erst 04.25 Uhr ! Ich werde um 08.30 Uhr durch ein Lautes Heftiges Klopfen an der Tür Wach ! SAM und Alice Liegen zusammen Gesunken auf der Couch und werden auch Wach , man sieht sofort wieder den Horror der letzten Nacht in ihren Augen ! Claudio , Pedro und Ich Saßen auf den Stühlen und hatten halb liegend auf der Tischplatte ein wenig Geschlafen ! Wir Starrten wie Gebannt zur Tür , Ich Fasste all meinen Mut zusammen , Räusperte mich und sagte ": ICH GEH NACHSEHEN WER DAS IST " und ging zur Tür ! Ich zog die Tür mit einem Ruck auf und Sah ,EINEN ALTEN IN FELL GEHÜLLTEN TRAPPER ! Er hatte LangesSchlohweisses Haar das ihm bis auf die Schultern fiel , einen ebenso Weissen langen Bart , er Lächelte mich Seltsam Wissend an und Sagte ": GUTEN MORGEN , WIE ICH SEHE HABEN AUCH SIE EINE WOHL SCHRECKLICHE NACHT HINTER SICH WIE ALLE ANDEREN VOR IHNEN AUCH " ! Ich Sah ihn Verwirrt an und Stotterte ": WIE , WAS , WOHER WISSEN SIE DAS ? Er Antwortete nicht sofort sondern ging an mir vorbei in die Hütte und setzte sich zu den Erstaunt Blickenden Claudio und Pedro an den Tisch , dann Forderte er Beide Frauen auf sich ebenfalls an den Tisch zu Setzen , was sie auch taten ! Als wir nun alle am Tisch saßen Erzählte der Alte Trapper uns von der Familie die vor zirka einem Halben Jahr hier ihren Urlaub Verbringen wollte ! Auch Sie hatten das selbe , wie wir letzte Nacht , Erlebt ! Diese Familie kam aus OLD GERMANY Sagte er und er hatte auch ihnen Gesagt das sie diesen Ort , diese Hütte wohl besser Verlassen sollten , WAS ICH ÜBRIGENS AUCH IHNEN ALLEN RATE " , sagte der Trapper ! DerAlte sagte den Leuten das der Platz auf dem die Hütte steht Verflucht ist , worauf der Mann mit seiner Familie Regelrecht von hier Flüchtete und nach Old Germany zurück flog ! Der Alte Trapper Sah Sam an und sagte zu ihr ": DIE KETTE MIT DEM KREUZ KANNST DU BEHALTEN , AUCH DIESE FAMILIE VOR EUCH HAT EINE BEKOMMEN , DENN SIE SOLL EUCH IMMER AN DIESEN ORT ERINNERN DAMIT IHR NIE WIEDER HIERHER ZURÜCK KOMMT " ! Wir Nickten dem Trapper zu und dann , bevor wir noch etwas zu ihm Sagen konnten Verschwand er , einfach so , von einer Sekunde zur anderen war er Weg ! " SAM , WAS IST DAS ? DAS LEUCHTEN IN DEINER TASCHE "? Wir alle Sahen es und Sam griff in ihre Hosentasche , holte die Kette mit dem Kreuz heraus und wir Sahen das Helle Klare Leuchten von dem Kreuz ! Wir Stöhnten und konnten es uns nicht Erklären ! Das Leuchten Erlischte kurz darauf völlig und das Kreuz sah wieder Normal aus ! " LOS PACKEN UND WEG VON HIER "! Rief ich meinen Freunden zu ! Wir Beeilten uns so Schnell es ging und Flüchteten Regelrecht von diesem Verfluchten Ort ! Den Rest unserer Semesterferien Verbrachten wir alle Zusammen zu Hause ! Anm. Im Jahre 1780 fand man einen Alten Weisshaarigen Trapper und Seinen Hund Zerstückelt in einem Umkreis von 10 Metern Zerstreut vor ! Es ist die Stelle wo die Heutige Blockhütte im Yellostone Park steht !
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
oii die ist auch super das foto auch passt dazu
Antworten
W
<br /> Hallo Sara,es Freut mich sehr ,das dir meine "UG" Gefallen hat Danke dir<br /> für dein Kommentar mit einen ganz lieben Gruß von mir, "Wollie" !<br /> <br /> <br />